Ajax / Java GWT Coder gesucht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ajax / Java GWT Coder gesucht.

    Hallo,

    Ich bin derzeit auf der Suche nach jemanden der ein Projekt zusammen mit mir realisieren möchte. Die Aufteilung würde 50/50 betragen und zusätzlich biete ich noch 1.000,- Euro einmalig. So ist das Risiko immerhin nicht so groß und es sollte zeigen das ich auch wirklich bereit bin Zeit und Geld in das Projekt zu investieren. Somit, sollte das Projekt tatsächlich nichts werden bleiben dir immernoch die 1.000,- Euro.

    Zum Projekt:

    Für diejenigen die Save.tv oder Shift.tv kennen - Ich plane etwas ähnliches. Bei den beiden Projekten handelt es sich um (online)-Videorecorder d.h. ich kann vom Internet aus zB. Pro7 aufnehmen und den Film später runterladen. Die beiden Projekte waren bereits vor Gericht, somit ist die rechtliche Situation weitesgehen geklärt.

    Ich plane nun fast das gleich. Allerdings soll man damit keine TV-Sender aufzeichnen können sondern es soll ein (online)-Radiorecorder werden.

    Ähnliche Projekte gibt es bereits wie zB. Flatster.de, wobei ich sagen muss das der Anbieter so ziemlich überall schlechter ist als das was ich plane. Aber um einmal ein paar Zahlen von Flatster zu nennen: Der Service hat ~150.000 Nutzer und die billigste Version kostet 4,50 Euro im Monat das sind somit 8.100.000,- Euro ( 8 Millionen Euro !) jährlich an Umsatz.

    *Ich möchte hier keinesfalls sagen das mein bzw. unser Service so viel Umsatz machen wird. Ich möchte hiermit lediglich sagen das ein Markt für sowas vorhanden ist.

    Das komplette Projekt wurde in kooperation mit einem auf IT-Recht spezialisierten Rechtsanwalt geplant!

    Deine Aufgabe:

    - Die komplette Aufnahme der Radiosender funktioniert bereits - Hier muss nichts mehr gemacht werden.

    - Das komplette Design ist bereits vorhanden:

    4 Kleine Screens um einen Eindruck zu vermitteln: http://www.goobu.de/

    *Nicht wundern, "Free" ist nur nen Arbeitstitel. Der Service wird später 2,99 bzw. 3,99 im Monat kosten.

    Damit man den "virtuellen Desktop" besser versteht hier ein kleines Video: http://www.goobu.de/embed.html

    Hier ein paar Demo HTML files:

    http://www.goobu.de/demo/login.html
    http://www.goobu.de/demo/index.html

    - Ich habe einen Flasher der gerade dabei ist den Player in Flash einzubauen.

    Jetzt aber, deine Aufgabe:

    Also, die Aufnahmen werden in einem Ordner gespeichert dieser Ordner hat also zB. 10.000 *.Mp3-Dateien. Hier beginnt deine Aufgabe. Du musst diesen Ordner bzw. die Mp3s in dem Ordner indexieren und in einer MySQL Datenbankspeichern - Das sollte noch relativ einfach sein.

    Außerdem musst du die komplette .Mp3 Verwaltung programmieren und natürlich den Virtuellen Desktop (Was wohl die meiste Arbeit sein wird).

    Auf dem Desktop soll alles möglich sein was auf einem normalen Windows-Desktop auch möglich ist wie zB.

    + kopieren / einfügen.
    + Mehrere Elemente (*.mp3s) markieren und in einen Ordner verschieben.
    + Mehrere Elemente (*.mp3s) markieren und per: "Rechte Maustase > Download" alle markierten Elemente auf einmal downloaden (hierzu müssten diese natürlich vorher gezipt werden.).
    + Eine umfangreiche Suchfunktion uvm.

    Solltet ihr es bis hierhin geschaft haben und euch denken "Das bekomme ich hin":

    Also gleich vorab, bevor ihr euch meldet: Das ist nur ein Auszug aus dem Script. Ich habe noch eine genauere Beschreibung welche ich aber hier nicht unbedingt Posten möchte. Das Script ist ENORM groß und komplex und nicht zu vergessen bei 10.000 Nutzer und 100.000 Liedern pro nutzern kommen schonmal EINE MILLIARDE Datenbank-einträge zusammen - Je nachdem wie es programmiert wird.

    Also die Aufgabe ist mit sicherheit nicht leicht und wird viel Zeit und Geduld beanspruchen - Wenn ihr das nicht anbieten könnt braucht ihr euch garnicht erst zu melden. Ich erwarte das ich den Programmierer so ziemlich jeden Tag über ICQ erreichen kann und das ich alle paar Tage eine Online-Demo mit dem aktuellen Fortschritt zu sehen bekomme.

    Bei Interesse einfach melden: 19-19-77 (ICQ)

    Tim Owesen
    Westerstr. 63
    24955 Harrislee
    Zuletzt geändert von owi; 17.12.2008, 14:49.

  • #2
    Ich möchte jeden ernsthaft Interessierten einmal die Google-Suche nach der ICQ-Nummer ans Herz legen. Jeder darf dann nach lesen der ersten paar Threads über dieses Angebot nachdenken.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe fertig!
      (mit denken)
      Wir werden alle sterben

      Kommentar


      • #4
        Bevor jetzt die Googlelympics los gehen:

        http://www.golem.de/0612/49531.html

        Jap, habe ich gemacht ... 100.000 User.

        oder

        http://forum.computerbetrug.de/allge...geschenkt.html

        Jap, habe ich auch gemacht... 50.000 Nutzer

        Oder wer noch länger Googelt wird bestimmt noch nen paar Dialer Projekte oder ähnliches finden.

        Auch wenn die Projekte moralisch nicht so dolle sind haben sie eins doch allesamt gemeinsam: Nen haufen User. Und das ist es doch waruf es ankommt?

        Also wer sowas hinbekommt und im Hintergrund noch etwas mitverdienen möchte möge sich melden.

        Kommentar


        • #5
          Oder wer noch länger Googelt wird bestimmt noch nen paar Dialer Projekte oder ähnliches finden.

          Auch wenn die Projekte moralisch nicht so dolle sind haben sie eins doch allesamt gemeinsam: Nen haufen User.
          Glückwunsch!


          Und das ist es doch waruf es ankommt?
          Sicherlich nicht!
          Wir werden alle sterben

          Kommentar


          • #6
            Tag Allerseits.

            Jetzt geht Googlelympics aber los!

            Tim Owesen:
            http://www.heise.de/newsticker/GEMA-.../meldung/84735

            http://www.informatikforum.de/showthread.php?t=103275

            http://www.flashforum.de/forum/showt...54#post1819854

            http://www.php.de/ich-biete-eine-ste...r-gesucht.html

            Hier spricht er sogar von Tricky.at:
            http://www.java-forum.org/de/topic79...r-gesucht.html

            Und hier bekommt er das "Fass ohne Boden - BIZZ" für Tricky.at:
            http://www.myvideo.de/watch/431512/B...fuer_Tricky_at

            Stefan Seitz:
            http://nimimit.de/ 150€ Rechnung statt kostenlose 4 Wochen!

            http://Webdater.de/

            Vor Tim Owesen und Stefan Seitz sollte man sich in Acht nehmen.

            Google is watching you!
            Googlelympics

            Kommentar


            • #7
              @Googlelympics
              Ka was du für ein Bot(züchter) bist, aber DANKE für deinen Beitrag !!
              Wir werden alle sterben

              Kommentar


              • #8
                Krass! Da steckt ja noch mehr hinter, als ich gesehen habe. Also, es gilt weiterhin, nicht direkt drauflos-bewerben ^^

                Kommentar


                • #9
                  Ich sags mal so, ich mach kein Geheimniss draus.

                  Aber sollte das Projekt nur 10% der oben genannten User bekommen (und ich denke wenn ich was weiss, dann wie man User generiert)

                  Sind es bei 3,99 Euro / Monat = 240.000 Euro = 120.000 Euro für dich.

                  Muss jeder selbst wissen ob er da mal eben 2 Wochen investiert. und immerhin gibs auch noch 1.000,- Euro bar auf die kralle.
                  Zuletzt geändert von owi; 17.12.2008, 17:03.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bitte owi, verpiss dich!
                    Und höre bitte auf dieses Forum voll zu spamen...
                    Wir werden alle sterben

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann da nicht mal nen Mod um die Ecke kommen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von owi
                        Ich sags mal so, ich mach kein Geheimniss draus.

                        Aber sollte das Projekt nur 10% der oben genannten User bekommen (und ich denke wenn ich was weiss, dann wie man User generiert)

                        Sind es bei 3,99 Euro / Monat = 240.000 Euro = 120.000 Euro für dich.
                        Und ich sags mal so, die Leute, denen kostenlose MP3-Player versprochen wurden, flatterte eine Rechnung über 120 Euro ins Haus.

                        Ich persönlich möchte nicht herausfinden, was den Leuten ins Haus flattert, denen hier 1000 € + Beteiligung versprochen wird.


                        Weißt schon.. wer einmal lügt und so?
                        hopka.net!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier ist er ... was soll er tun ... er *close* erstmal ... den Rest soll sich Berni oder ein von den Admins drum kümmern

                          Kommentar


                          • #14
                            Notschlachten!
                            Wir werden alle sterben

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X