[Freelancer] Automatisch generierter Gemeindebrief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Automatisch generierter Gemeindebrief

    Sehr geehrte Firma beziehungsweise Freelancer unsere Firma heißt Mediaway wir befinden uns im Raum Gießen und Essen. Wir benötigen Angebote für folgendes Projekt:

    Gemeindebrief soll sich auf folgende Art und Weise generieren:

    Kunde registriert sich (Jahresmitgliedschaft, oder...)

    Kunde logt sich mit seinen Zugangsdaten ein, jetzt hat er die Möglichkeit zwischen vorgefertigen Layoutvorgagen auszuwählen. Formatgröße Din A4 oder A5 Umfang der Seiten 4,8,12......40)
    Auflage der Exemplare 500, 1000 Stück .... Expl. Lieferfrist normal (10 Wt) express (5WT) Preis berechnet sich. Muss im Adminbereich für Admin Variabel sein.

    Die Bildkästchen und Textkästchen sollten im Layout frei anordbar sein per klick und ziehen...

    Gemeindebrief gestalten:

    Neues Projekt anlegen
    Gespeichertes Projekt öffnen
    (mit Reg.code)
    Elemente einfügen/ändern
    • Ordner „Eigene Texte“
    • Ordner „Eigene Bilder“
    • Ordner „Kirchenjahr Texte“
    • Ordner „Kirchenjahr Bilder“
    .........
    • Ordner „Anzeigen/Füller“
    • evt. Anbindung an Datenbank
    www.gemeindebrief.de
    oder andere DB
    Datencheck
    Fehleranzeige bei nicht ausreichender
    Bildauflösung
    Druckfreigabe
    durch Kunden, Bestellung, Kasse

    Jetzt muss ein druckfertiges PDF mit Schnittmarken etc Angaben nach genauer Absprache erstellt werden im CMYK Modus 300DPI
    Bilder etc.

    Pdf wird einmal mit und ohne Rand ausgegeben an vorgegebene Druckerei (Email weitergeleitet + Aufgabeneinsicht für Druckerei)

    Wir freuen uns auf Angebote

    Mit freundlichem Gruß

    Mediaway H&S Distribution
    Gerlingplatz 3
    45127 Essen

    info@media-way.de

  • #2
    Ich glaube das ist vielleicht etwas zu groß für einen einzelnen Freelancer. Vom Volumen her und von Umfang der Features wäre mir persönlich das zu heiß.

    Aber: fragen Sie doch mal bei mediaTEXT in Jena an. Das sind Spezialisten für Autorensysteme, Aufbereitung von Inhalten und Print-Vorstufe via XSL:FO. Soweit ich weiß haben sie dort schon an ähnlichen Lösungen gearbeitet.

    Ich kenne die Kollegen dort persönlich aus früheren Tagen und weiß, dass sie gute Arbeit abliefern. Die können Ihnen möglicherweise ein Angebot machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X