Avatar Creator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatar Creator

    Hallo liebe PHP Community,

    ich bin ein Neuling im Thema PHP! Ich möchte gerne ein Avatar Creator in PHP erstellen, wo man ein festgelegten Hintergrund hat und man nur seinen Accountnamen eingeben muss. Den Account Namen ließt man hier raus (Rot markiert ist der Accountname):
    Code:
    http://www.habbo.de/habbo-imaging/avatarimage?user=[color=red]thecoolerboy[/color]&action=std&frame=2&direction=4&head_direction=3&gesture=nom&size=m&img_format=gif
    Ich möchte das so haben, das man verschiedene Hintergründe auswählen kann (Vieleicht im DropDown Menü oder wie das heißt) zum Beispiel:



    und man halt den Account Namen in eine Zeile eingeben muss und das Avatar generiert. Dann dort vieleicht eine URL rauskommt (.png) wo dann das Avatar zu sehen ist.

    Die Position wo die Figur auf dem Hintergrundbild zu sehen sein soll, sollte mir überlassen sein, das sollten sich die Benutzer nicht selbst aussuchen.

    Wäre toll wenn mir das erklärt wird, damit ich das nicht nur kopiere sondern kapiere!

    Vielen Dank!

  • #2
    such mal nach gdlib. oder schau dir diese beispiele an.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X