hiilllllfffffeeeeeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hiilllllfffffeeeeeee

    Hallo ,

    ich hoffe mir kann jemand helfen . Ich habe einen Paidmailer .
    Und jetzt hab ich das Problem das sich in meinen php sich eine Refschleife gebildet hat .
    Und Reffs zum verkaufen sind obwohl sie von jemand geworben wurden .

    Kennt sich da einer evt. aus , und gibt mir hilfe . Wäre super


    Grüssle didi300
    Melanie Gold

  • #2
    Was sind "Reffs" und was ist eine "Refschleife"?

    Btw.: Toller, aussagekräftiger Threadtiiiiiitttteeeeellll!!
    Mein PHP Blog

    Kommentar


    • #3
      und wohl auch das falsche forum, daher * verschieb *

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Kannst du PHP oder hast du Script einfach nur gekauft?
        Mir scheint es so, als würdest du einfach eine falsche Abfrage auf deine Datenbank machen, sodass alle Refs gezeigt werden, und nicht die wo noch nichts eingetragen ist.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von ModestLife
          Was sind "Reffs" und was ist eine "Refschleife"?
          Also "Refs" sind Referrer-Links (oder eben kurz "Ref-Links"). Das sind Links, die auf bestimmte Seiten verweisen. An den Link ist irgendein lustiger Parameter angehängt, der den "Verweisenden" eindeutig identifizieren soll ("Ref-Id"). Der Betreiber einer Website liest aus seinen Access-Logs dann diese IDs aus und verteilt dann irgendwas (Ruhm, Ehre, Punkte, richtiges Geld, was-auch-immer) an die Leute, denen er eine ID zuordnen konnte.

          Lange Rede, kurzer Sinn: Ich sehe gerade, die Wikipedia erklärt das mit einfacheren Worten. Und die Erklärung auf der dazugehörigen Diskussionsseite ist noch besser.

          Unter Ref-Schleife kann ich mir nichts Konkretes vorstellen. Aber da dieses Ref-Link-System natürlich zu Betrügereien einlädt, gibts diverse Aktionen, die dabei nicht so gern gesehen sind. Zum Beispiel selbst auf einen Link klicken, der die eigene Referrer-ID hat. Irgendsowas Ähnliches wird die Ref-Schleife wohl auch sein ...

          Btw.: Toller, aussagekräftiger Threadtiiiiiitttteeeeellll!!
          Zumindest lässt er grobe Schlussfolgerungen darüber zu, welches sprachliche Niveau einen erwartet.
          Zuletzt geändert von fireweasel; 10.04.2009, 22:45.
          Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

          Kommentar

          Lädt...
          X