PHP Freak gesucht! Stellenausschreibung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Freak gesucht! Stellenausschreibung...

    Wir suchen als Verstärkung eine(n) PHP Programmierer/in für die Entwicklung und Weiterentwicklung von Websites und Online-Shop Systeme, auf 400,- Euro Basis.

    Die/Der zukünftige(r) Kollegin/ Kollege darf kein Anfänger mehr sein, aber wir fordern auch kein Vollprofi. Er oder Sie sollte mit viel Engagement an Projekten teilnehmen und gute Teamfähigkeiten und Zuverlässigkeit aufzeigen. Gefordert sind beste Kenntnisse in:
    • PHP und MySQL,
    • HTML, CSS und JavaScript.
    • Erfahrungen in Photoshop und/oder Gimp wären vorteilhaft.

    Arbeitsraum wäre Saarbrücken (66130) oder nähere Umgebung. Wir sind zuversichtlich das sich die Arbeiten auch bequem von zu Hause erledigen lassen, demnach wäre das ständige sitzen bei uns im Büro nicht unbedingt erforderlich. Es sollte aber möglich sein an zuvor festgelegten Zeiten anwesend zu sein.

    Bewerbungen mit Referenzen/ Arbeiten, Bild, Zeugnis und Lebenslauf bitte an die eMail Adresse bweichel@media2be.de senden.

    Firmenanschrift:
    media2be
    Auf der Poweyh 4
    D- 66130 Saarbrücken

    Ansprechpartner: Björn Weichel
    Zuletzt geändert von BoFiaZ; 29.04.2009, 11:58.

  • #2
    bitte gemäß unserer regeln eine komplette adresse angeben

    danke
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ausschreibung wurde um die Adresse erweitert...

      Kommentar

      Lädt...
      X