tischreservierung für eine restaurantwebseite programmieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tischreservierung für eine restaurantwebseite programmieren?

    Hallo Leute.
    Ich bin ein Anfänger in Sachen PHP, SQL.
    Ich möchte lernen wie man eine zuverlässige Tischreservierung für ein Restaurant programmiert.
    Womit muss ich mich beschäftigen um das zu realisieren?
    PHP?
    Das Ding ist das ich weiß was ich mir vorstelle aber überhaupt keinen Anhaltspunkt habe womit ich das bewerkstellige, mit welcher "Sprache" usw.
    Ich möchte das im Selbststudium lernen und würde mich über Ratschläge freuen.
    Was muss ich lernen um das hinzukriegen?
    Mich interessieren allgemein all diese Website "Gimmicks" und ich möchte einfach lernen alles umzusetzen was ich mir im Kopf vorstelle, egal was.

    Gruß
    Andrej

  • #2
    Na dann erstmal PHP, am sinnvollsten wohl eine MySQL-Datenbank mit dran. HTML/CSS für die Oberfläche und wenn du noch Klicki-Bunti haben möchtest, JavaScript. Aber damit kannst du sowas zum Beispiel umsetzen.

    Kommentar


    • #3
      Jop, jedes PHP-Anfänger-Buch wird gut für dich sein.

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar

      Lädt...
      X