Freelancer hat freie Kapazität.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancer hat freie Kapazität.

    Sehr geehrte/r Interessent/in,

    ein erfahrener Application Engineer sucht sein neues Aufgabengebiet im Bereich der freien Mitarbeit.

    Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Projektplanung, Prozessoptimiertem arbeiten und wirklichschaftlichen Aspekten.

    Mein Repertuare an Know-How umfasst die Bereiche der Webbasierten Programmierung sowie die Win32 Entwicklung unter Delphi.

    Wörter wie OOP, PHP5, MySQL, Timelines, Kommunikativ, Leistungsorientiert gehören zu meinem Vokabular wie essen und trinken.

    Referenzen nur auf Anfrage, da dies größtenteils Intranet Only Applications sind.

    Zusätzliche stärken habe ich im Bereich GSM & LBS (Alles rund um SMS) & Webpayment Prozesse.
    Als Basis für meine Arbeit steht ein eigenes CMS, welche als Grundbasis für Ihre Applikation steht. Durch eine Modulare Struktur, sind kundenspezifische Module effizient und kostensparend integriert und bieten ein breites Spektrum an Flexibilität.
    Neben der Umsetzung eines Bestehendes Layout / CI in W3C validem xHTML & CSS führe Ich Sie Schritt für Schritt durch das System. (Fernkurs oder auf Wunsch auch direkt bei Ihnen vor Ort)


    Sie erreichen mich am besten per E-Mail:

    TobiasEhrig@gmx.de

    Falls Sie auf eine schnelle Echtzeit Kommunikation nicht verzichten möchten, erreichen Sie mich auch via ICQ:

    586024


    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Ehrig


    Postalischer Kontakt:

    Tobias Ehrig
    Neuer Markt 2
    32052 Herford
    Zuletzt geändert von TobiasEhrig; 29.08.2009, 09:24.

  • #2
    Zitat von TobiasEhrig Beitrag anzeigen
    Falls Sie auf eine schnelle Echtzeit Kommunikation nicht verzichten möchten
    Falls du uns auf schnelles Echtzeit-Trashing deines Postings verzichten sehen willst, ergänze deine Angaben bitte gemäß den Regeln dieses Forums - sonst wandert's morgen auf den Müllhaufen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X