Suche PHP Aufträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Aufträge

    Guten Tag,

    mein Name ist Stefan Kuhn und ich bin auf der Suche nach PHP Aufträgen. Ich bin 19 Jahre alt und habe im Juni mein Abitur bestanden und warte nun auf den Antritt des Zivildienstes. Zur Überbrückung dieser Zeit und zur Finanzierung meiner Urlaube bin ich auf der Suche nach PHP Aufträgen.

    Ich programmiere PHP nun seit mehreren Jahren. Objektorientierte Programmierung ist für mich selbstverständlich, genau wie termingerechte Umsetzung sowie Zuverlässigkeit. Als Referenz kann ich mein Projekt video2mp3 - Home anführen. Weitere Referenzen sind derzeit noch nicht fertig oder kleine bis mittlere Änderungen gewesen, diese kann ich jedoch auf Anfrage gerne mitteilen.

    Eine Rechnungsstellung ohne MwSt, da Kleinunternehmer, ist natürlich möglich.

    Ich würde mich über unverbindliche Anfragen freuen. Eine längere Zusammenarbeit ist natürlich auch möglich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Stefan Kuhn
    Deutsche Str. 25
    63739 Aschaffenburg
    ICQ: 245-501-020
    Mail: webmaster(rundeDing)video2mp3(kleineDing)de
    video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

  • #2
    hallo,

    ich habe bei stefan einen auftrag vergeben der seit 2 woche abgeschlossen werden sollte , seitem nichts mehr von ihm gehört , weder per mail noch per icq....der auftrag hätte vor 2 wochen beendet werden sollen ....vorher hatten wir jeden tag kontakt :-(

    hat jemand erfahrungen mit diesem programmierer oder steht mit ihm in kontakt ? ...bitte um antwort ..danke !
    MFG
    Christian

    Kommentar


    • #3
      Hallo Stefan

      ich suche ein paar leute die mit mir meine Idee verwirklichen

      Es handelt um eine community mit Spassfaktor ich hab schon mit einigen Leuten über meine Idee gesprochen und Sie finden es eigentlich sehr intressant .
      Ich kann diese Idee aber nicht umsetzen da ich nicht programmieren kann.
      Bei Interesse bitte einfach anschreiben... Nähere Info´s gibt es dann natürlich auch.

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Kontaktaufnahme gehört hier eben so wenig hin wie Dikussion oder Nachfragen zur Qualität oder Erfahrungen mit diesem Anbieter.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar

        Lädt...
        X