Mein Browsergame: Under Construction. suche 1-3 Programmierer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Browsergame: Under Construction. suche 1-3 Programmierer...

    Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob dies das richtige Forum hierfür ist, neija ich stells einfach mal hier ein.

    Also, ich suche für mein Browsergame (Under Construction heißt es)1-3 Programmierer. Ich kann designen (adobe photoshop cs4) und etwas PHP.
    Ich suche Programmierer die PHP/HTML/AJAX können.

    Jetzt erstmal so mein Grundgedanke vom BG:

    Name: Under Construction
    Genre: Managergame mit Punktesystem
    Handlung: Der Spieler zieht neu in eine Stadt und bewirbt sich als Manager bei einer heruntergekommenen Baufirma die der Spieler beliebig umbenennen kann!
    Er zieht Bauträge an Land und verdient damit (naklar^^) Geld. Mit dem Geld kann er nun seine Maschienen erneuern oder neue kaufen. Zusätzlich kann er andere Firmen aufkaufen und sie erweitern. Der Spieler kann mit genug Geld auch eine Baufirmenkette gründen, wo sich andere Spieler mit anschließen können(praktisch wie ein Clan). Sobald man beigetreten ist, muss man einmal wöchentlich etwas Geld an den Kettenleiter überweisen. Je weiter die Firmen vom Spieler ausgebaut und erweitert sind, desto mehr Punkte bekommt der Spieler.


    Dies war so mal mein Grund/Vorgedanke.
    Ich würde mich freuen wenn sich so 1-3 Programmierer meinem Team beitreten würden.

    MfG, Alexander

  • #2
    *verschieb*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Alexander,

      aus deiner Anfrage geht leider nicht hervor, ob es eine Art Vergütung geben soll. Je nachdem, gehört die Frage dann entweder in die Jobgesuche oder in die Projekthilfe, hier ist sie ganz falsch.

      Gruß,

      Amica

      Edit:
      @wahsaga: du denkst also auch, dass es wohl eher kein Geld gibt
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X