Verschiedene Versionen "crawlen" und vergleichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedene Versionen "crawlen" und vergleichen

    Hallo,

    ich bin gerade dabei einige massiver Änderungen an einer (dynamischen) Website durchzuführen.

    Zum Testen lege ich mir derzeit im Browser Live- und Entwicklungsstand der Seite nebeneinander, und gehe die Seite händisch durch.

    Das ist natürlich alles andere als effizient, gibt es ein Tool (für Windows), das quasi zwei Websites vergleichen kann (z.B. auf vorhandensein der Unterseiten an sich, aber auch Unterschiede auf den Seiten)?

    herzliche Grüße,
    Lenny

  • #2
    hmmm, ich glaube nicht.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Definiere "vorhandensein der Unterseiten."

      Für den Vergleich von Verzeichnissen sollte es verschiedene Software-Lösungen geben. Anderenfalls ist das schnell selbst programmiert.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Tobiaz,

        im Grunde suche ich ein Tool wie WinHTTrack, aber anstatt das er mir eine komplette Webpräsenz herunterlädt, soll er nur zwei verschieden URLs auf Unterschiede vergleichen...

        Quasi: php-resource.de PHP-resource.de Die PHP Developer Webseite vs. php-resource.de PHP-resource.de Die PHP Developer Webseite

        Also eigentlich eine Kombination aus besagtem WinHTTrack und WinMErge.

        Gruss,
        Markus

        Kommentar


        • #5
          Code:
          wget -r -l inf -nc -P foo http://foo.example.com/
          wget -r -l inf -nc -P bar http://bar.example.com/
          diff -r foo bar

          Kommentar


          • #6
            Ein Standardwerkzeug für sowas ist Beyond Compare:
            Beyond Compare - The file compare, folder compare and remote directory compare utility from Scooter Software

            Ist Gold wert. Kostet 35 $ und hat eine Trial-Version.

            Kommentar

            Lädt...
            X