Iconsets

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iconsets

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Iconset, welches ich frei sowohl in komerziellen als auch in privaten Projekten benutzen kann.

    Ich habe auch einige gefunden wie zum Beispiel das von famfamfam (famfamfam.com: Silk Icons) oder WooFunction (WooFunction: 178 Amazing Web Design Icons|WooThemes), allerdings sind diese Icons leider nur in den gößen 16x16 Pixel bzw. 32x32 Pixel verfügbar. Ich würde es allerdings bevorzugen wenn die Icons in mehreren Größen vorhanden sind (16x16, 24x24, 32x32, 64x64).

    Kennt jemand von euch vielleicht Iconsets, welche mehrere Icongrößen beeinhalten, vom Stil her gleich sind, am besten open "source" sind und viele Icons beinhalten?

    Welche Iconsets benutzt ihr? Kauft ihr eure Icons oder sammelt ihr diese aus verschiedenen kostenlosen Sets zusammen?


    Viele Grüße,
    EdMolf

  • #2
    Für private Sachen nehme ich meist die Crystal Icons: Everaldo: Crystal
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Das Iconset sieht doch mal schick aus. Vielen Dank für den Link!
      Wenn noch jemand ähnliche Iconsets kennt und postet würde ich mich freuen

      Kommentar


      • #4
        Noupe ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X