Mod-Praxis sucht Coder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mod-Praxis sucht Coder

    Mod-Praxis ist zur Zeit auf der Suche nach einem Coder der sich mit PHP etc. gut auskennt.
    Er soll für uns ein Diebspiel erstellen und immer wieder updaten. Es kann erstmal ganz einfach anfangen aber es sollte auch Spaß machen es zu spielen.
    Da ich mich weniger mit PHP auskenne weiß ich nicht genau was man dafür noch für Kenntnisse braucht um sowas zu machen.

    Unser Projekt:
    Mod-Praxis ist eine Community die sich hauptsächlich auf SA:MP (GTA San Andreas Multiplayer) und IV:MP (GTA 4 Multiplayer) spezialisiert hat.
    Wir bieten kostenlos Maps, Scripts etc. zum Download an.
    Wir wollen aber nun unsere Community erweitern.
    Wir haben bereits:
    - Forum/Hauptseite
    - Chat
    - Diebspiel (Freeversion aus dem Internet)
    und wir haben noch vor eine Toplist zu machen

    Was wir haben:
    TLD
    Webspace
    große Community und ein nettes Team

    Gegenleistung:
    Geld können wir anfangs keins bieten.
    Wir könnten einen Banner ihrer Homepage bei uns unter Partner einbinden
    Der Coder sollte Lust und Interesse haben ein solches Spiel zu errichten.
    Fragen und Anregungen sind erwünscht.

    www.Mod-Praxis.de ©
    www.Chat.Mod-Praxis.de
    www.Dieb.Mod-Praxis.de

    Kontakt:
    ICQ: 430-608-700
    Mail: Info@Mod-Praxis.de

    Mit freundlichen Grüßen, Ryan (Projekleitung)
    Bei Interesse melden
    Zuletzt geändert von Audi; 14.11.2009, 20:51.
Lädt...
X