(B)Anpassung an Webspell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (B)Anpassung an Webspell

    (x)html&css valide Anpassung
    Preis gibst bei nachfragen wegen bordregel
    ich biete meine dienste als coder für das Free CMS Webspell an
    was ich alles machen steht weiter unten
    [COLOR="Red"]Was ich euch Anbiete[/COLOR]
    1. Anpassung Erfolgt in Div *
    2. (x)html&css Valid
    3. Schnelle umsetzung
    4. Sauberer Quellcode
    5. Optimierte bilder
    6. Live Demos *
    7. Support für 12 Monate *
    8. Anpassungen An beide Webspell Versionen
    9. Auf Wünsch ein Backup vom kompletten Packet


    Welche Addons ich Übernehmen
    1. Topmatch Addon
    2. Scene Addon
    3. Content Slider
    4. Top User Addon
    5. Video (Beta) Addon[
    6. Eure Eigenen Addons
    7. Und auch die anderen Die hier Nicht Aufgelistet sind


    Was sind meine Referenzen ?
    • Referenzen werde nur bei Interesse gezeigt weil sie local auf meinem Pc gehostet sind


    Wie erfolgt die bezahlung ?
    • Nach einem Gespräch mit euch wen ihr euch zu 100% sicher seid Gibt ihr mir eure Psd ich fange dan mit dem Coden an wann ich Anfange kommt immer drauf an wie viel Uhr es an dem Tag ist Ab 19:00 Uhr fange ich am nächsten tag an! .
    • Bezahlt wird erst wen das Produkt fertig ist und ihr es Auch gesehen habt und das von euch gegebene ok da ist .
    • Sobald das Geld Auf meinem Konto ankommt bekommt ihr das fertige Packet! .
    • ]Man kann leider zur Zeit nur per überweisung Bezahlen .


    Du bist dir nicht Sicher?
    • Kein Problem Ich gebe dir die möglichkeit Sich mit einem Kunden von mir zu Unterhalten und somit kannst du dir einen überblick über meine Arbeit holen .


    Interesse geweckt?
    • Dan adde mich im icq 376626463
    • Oder schreib eine E-mail an mateusz_garbela@web.de
    • Oder join meinen irc Channel #Lofd.Dota
    • post anschrift stolberger str 401 köln 50933
    • Ansprechpartner Mateusz Garbela
    • Website derzeitig nicht online wegen wartungsarbeiten
    • Wen ihr mich added bitte immer hin schreiben mit wem ich mich unterhalte und Um was es geht


    *Live Demos Das bedeutet das bei nachfrage das ich euch zeige wie weit das Design schon fertig ist und fals ihr veränderungen vornehmen wollt dan einfach sagen und es wird gemacht .

    *Support für 12 Monate Wen ihr etwas verändert haben wollt oder bei Problemen .

    *Anpassung Erfolgt in Div Hierbei achte ich drauf das ich so wenige div`s wie möglich benutze .


    MFG Mateusz "xX-Viper-HunteR-Xx" Garbela
    Zuletzt geändert von lofdblack; 16.01.2010, 20:57.

  • #2
    Posting an Regeln anpassen, sonst *trash*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X