Upload Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload Problem

    Guten Abend,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Tube Script.

    Wenn ich über das Script eine Datei hochladen will, lädt er bis zum Ende und Zeigt mir dann eine weiße Seite an. In der Datenbank werden aber smätliche Daten gespeichert und ein Ordner wird auch angelegt nur die Datei selbst wird nicht in den Entsprechenden Ordner geladen.

    Hab echt schon ne Menge ausprobiert aber ich hab keinen Schimmer wo der Fehler liegt.

    Das ganze lief vorher auf einem Shared Webhosting Account, ohne Probleme. Dort hatte es aber zuviele Resourcen Verbaucht und ich musste deswegen auf einen Eigenen Server umziehen bei dem selben Hoster. Dieser hat den Server genau so Eingstellt wie den anderen und dann einfach alles vom Hosting-Account auf den Server gezogen. Es läut sonst auch alles nur das die Dateien nicht auf dem Server gespeichert werden die man hochlädt. Die Rechte für die Upload Ordner sind richtig gesetzt. An den Server Einstellungen kann es ja eigentlich auch nicht liegen, da der neue ja genau so Eingestellt ist wie der alte.

    Wäre nett wenn da vieleicht jemand einen Tipp hat.


    Ach noch was. Ich hab mal Testweise ein paar andere Scripte Installiert mit dennen man Dateien hochladen kann. Damit klappt es einwandfrei!

  • #2
    Tja, vermutlich läuft da was falsch....
    Schon error_reporting() aktiviert?

    Wie kommst du auf die Idee, dass man dir helfen könnte, obwohl du alle relevanten Daten und Scripte geheim hältst?
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Wie genau mach ich das mit dem error_reporting() ?

      Kenn mich damit nicht so genau aus. Kann zwar ein bisschen Code lesen und weiß was ich wie Einstellen muss (meisten ;-) ) aber selber Schreiben ist nicht so meins.


      Ist leider nicht ganz Jugendfrei die Seite, wenn du Verstehst. Deswegen steht die hier bewusst nicht mit drin. Dachte das das vieleicht auch so geht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von winsms Beitrag anzeigen
        Ist leider nicht ganz Jugendfrei die Seite, wenn du Verstehst. Deswegen steht die hier bewusst nicht mit drin.
        OffTopic:
        Wer schon mit sowas Kohle machen will, der soll m.E. auch für Support entsprechend bezahlen, wenn er es nicht selbst auf die Reihe kriegt.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Tja dann sag was du haben willst. Vieleicht werden wir uns ja einig.

          Kommentar

          Lädt...
          X