xml datei abspeichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xml datei abspeichern

    Hallo,
    ich stehe etwas auf der Leitung, ich habe mit php eine xml-Datei generiert (genauer eine svg Grafik). Der Code wird nun im Browser korrekt angezeigt, ich möchte ihn allerdings in eine Datei schreiben.

    Ich weiß wie man eine Datei erstell mit einem string als Inhalt. Nun habe ich aber im php code viele "echo" befehle, wie gehe ich da am besten vor? Alle "echo" durch eine variable ersetzen und all variabeln dann zusammenfügen? Ich hab nämlich sehr viele "echo"?

  • #2
    Einfach verknüpfen:
    PHP-Code:
    $str  '<bla>';
    $str .= '<blubb>Blubber</blubb>';
    $str .= '<bla>';
    file_put_contents('bla.xml'$str); 
    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Zitat von patrick231 Beitrag anzeigen
      Alle "echo" durch eine variable ersetzen und all variabeln dann zusammenfügen? Ich hab nämlich sehr viele "echo"?
      ob_start() & Kollegen

      Kommentar


      • #4
        1. kann man XML super mit DOM klöppeln
        2. crossposting
        Wir werden alle sterben

        Kommentar

        Lädt...
        X