Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Community Notifikation [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Community Notifikation

DominikTWM
24-02-2010, 22:01 

Hossa könnt Ihr mir mal von anfang an und ausführlich erklären wie ich eine Notifikation erstelle die in meiner Community meldungen erscheinen lassen wie User hat die Community betreten oder verlassen (Wenn es freunde sind)........ oder schaut gerade dein Gästebuch an(Alle Mitglieder die aufs GB klicken)........Ich bräuchte eine komplette Schritt für Schritt erklärung da ich absoluter Newbie darin bin.

Falls es euch hilft schaut mal unter chatbombe.de rein...

Danke schonmal im vorraus

Gruss Dominik...

Kropff
24-02-2010, 22:33 

Ohne eigene Ansätze ist leider das falsche Forum, daher * verschieb *.

Peter

PS. Das ein oder andere Komma wäre der Verständlichkeit deines Textes durchaus förderlich.

TobiaZ
25-02-2010, 20:43 

Nee, kann wahrscheinlich niemand hier. Schließlich kennen wir weder deine Community, noch deren Quellcode.

Ganz generell brauchst du nur einen Ort, in der du die Events speicherst. Immer wenn ein Event eintritt, wird es dort gespeichert. Danach brauchst du es nur noch auszulesen. Eigentlich Kindergarten.

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.