Webapplikationen mit PHP und MySQL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webapplikationen mit PHP und MySQL

    Hallo,

    mein Name ist Toni Ostermann und ich durfte seit 4 Jahren Erfahrungen im Bereich der Erstellung von Internetpräsenzen durch (X)HTML, PHP, MySQL, JavaScript / AJAX und etwas CSS sammeln. Es ist mein Bestreben, zu weiteren Aufträgen zu gelangen. Aufgrund fehlender Kompetenzen in diesem Bereich fertige ich allerdings keine Designs an.
    Neuerdings habe ich mit einem Partner ein Kleinunternehmen gegründet (SynCore-Systems), welches sich auf die Anfertigung von vollständigen Projekten spezialisiert. Für dieses suche ich noch weitere Referenzen (aktuelle erscheinen demnächst auf der Homepage), sodass ich bei solchartigen Aufträgen (d.h. keine, deren Thema die Erweiterung der Webseite ist) in der nächsten Zeit Preisnachlass gebe.
    Im Folgenden nun meine Kontaktmöglichkeiten:
    Toni Ostermann
    Drenkelvehn 3
    49688 Lastrup

    E-Mail: ostermann [at] syncore-systems.de
    ICQ: 254508703

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zuletzt geändert von Canifex; 17.03.2010, 17:36.
Lädt...
X