Ajax - Loading Image hängt (jQuery)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ajax - Loading Image hängt (jQuery)

    Hi,

    ich habe ein animiertes Bild als Ladeanzeige eingebunden. Es ist nun so, das das Bild eingeblendet wird und nach einer Weile stoppt die Animation solange bis alle Daten geladen sind. Danach verschwindet das Bild wieder.
    Wie kann ich denn erreichen, das das Bild immer animiert wird und nicht stoppt, sobald Daten per ajax aus der Datenbank geholt werden. Je mehr Daten geholt werden, umso länger stoppt die Animation

    Code:
    function processAjax(thisForm){
        $('#loader').show();
        var id = ($(thisForm).parents('form').attr('id'));
        $.post('/search/results',$('#'+id).serialize(),function(data){
            $('#search-results').html(data);
            $('#loader').hide();
        });
    
    }

  • #2
    Benutz mal bitte die Suche.

    Kommentar

    Lädt...
    X