"Löschen" Button hinter einer Ausgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Löschen" Button hinter einer Ausgabe

    Hi,
    wie der Name schon sagt, suche ich eine Möglichkeit, einen "Löschen" Button hinter einer Ausgabe zu machen.
    Hier mein bisheriger Code:
    <u>W&uuml;nsche</u></br>
    </br>
    <?
    $verbindung = mysql_connect("localhost", "*********", "*********");
    or die ("Fehler im System") ;

    mysql_select_db("***********")
    or die ("Keine Verbindung m�glich");

    $abfrageWISH = "SELECT * FROM wuensche";
    $ergebnisWISH = mysql_query($abfrageWISH) ;
    while($row = mysql_fetch_object($ergebnisWISH))
    {
    echo $row->band [COLOR=Red]||||||HIER SOLL DER BUTTON HIN|||||||[/COLOR] ;
    echo "</br>";
    }

    mysql_close($verbindung) ;
    ?>

    Ich habe die Stelle markiert.
    Grüße
    McCry

  • #2
    PHP-Code:
    //...
    while($row mysql_fetch_object($ergebnisWISH)) 
            { 
               echo 
    $row->band;
    echo 
    "<form method=\"post\" action=\"\">";
    echo 
    "<input type=\"hidden\" name=\"id\" value=\"".$row->id."\">";
    echo 
    "<input type=\"submit\" name=\"delete\" value=\"Löschen\">";
    echo 
    "</form>";
               echo 
    "</br>"
            } 
    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Erstmal Danke.
      Aber wenn ich da noch etwas ändern soll musst du das schreiben, weil das script so ncht funktioniert.

      LG McCry

      Kommentar


      • #4
        Aber wenn ich da noch etwas ändern soll musst du das schreiben, weil das script so ncht funktioniert.
        ...müssen muss ich gar nichts! Da fehlt jetzt noch die Abfrage, wenn das Formular abgesendet wird und du mit dem SQL Statement (DELETE FROM meineTabelle....) den entsprechenden Datensatz entfernst.
        Du kannst auch statt mit einem button, mit einem Link arbeiten, der die id als GET-Parameter übergibt.

        mfg streuner
        Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
        der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

        "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

        Kommentar


        • #5
          Sorry das ich so spät antworte, aber ich war die letzte Zeit verhindert.
          Ich habe das Problem jetzt gelöst und es funktioniert alles.
          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X