Resource id#5 MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resource id#5 MySQL

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem derzeitigen MySQL Projekt. Ich habe In einer Datenbank eine Tabelle angelegt mit den Spalten "id;text;file;writer". Nun möchte ich einen Bestimmten Eintrag per "id" finden und dessen zugehörigen Wert von "file" einafch ausgeben.
    Aber nach meinem Lösungsansatz wir immer nur "Resource id#5" ausgegeben. Der Wert von "file" ist aber definitiv ein anderer.

    PHP-Code:
    $query mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM competitions WHERE id = $entry_id"));  

    echo 
    $query['file']; 
    Ich hoffe sehr auf eine Lösung und bedanke mich im Vorraus für eure Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    oeserlinho

  • #2
    Mach das doch mal Schritt für Schritt.
    PHP-Code:
    $query 'SELECT * FROM competitions WHERE id = '.$entry_id;
    echo 
    $query.'<br>';
    $result mysql_query($query) or die (mysql_error());
    $field mysql_fetch_assoc($result);
    print_r($field); 
    Peter

    PS: Die MySQL-Erweiterung ist veraltet, statt dessen nimmt man MySQLi oder PDO.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        Die mysql_* Funktionen sind veraltet und sollten nicht mehr verwendet werden. Verwende stattdessen mysqli oder PDO.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
          Die mysql_* Funktionen sind veraltet und sollten nicht mehr verwendet werden. Verwende stattdessen mysqli oder PDO.
          OffTopic:
          Hab ich ihm doch schon gesagt.

          Peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Zitat von oeserlinho Beitrag anzeigen
            Und was war es nun?

            Peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X