werte von... bis...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werte von... bis...

    hi...

    kann ich in einer tabelle ne spalte machen die wertebereiche enthält? also ich möchte ne auswertung nach punkten machen, und z.Bsp. von 0-9 punkten, 10-15 usw. so das jeweils was anderes als text erscheint.

    oder is es besser 2 spalten zu machen punkte_min und punkte max?

  • #2
    überlege mal was einfacher und effizienter ist, warum denn immer diese Fragen.

    Kommentar


    • #3
      das war mal ne antwort die mir weiterhilft....

      ich versteh nicht warum du dich jedesmal so aufregen nusst

      Kommentar


      • #4
        weil du immer solche elementare Fragen stellst.

        Kommentar


        • #5
          hatte nur gefragt obs noch ne andere (evtl. bessere lösung für mein "problem" gibt)

          Kommentar


          • #6
            selbstsicher bist du ja nicht, nicht wahr? sollst du aber sein. Es kann ja doch nicht sein, dass du immer nachfragen muss, vor allem, wie schon gesagt, bei elementaren Dingens.

            Kommentar


            • #7
              was is daran so falsch sich nach besseren lösungsmöglichkeiten umzuschauen?

              Kommentar


              • #8
                es ist sicherlich nicht falsch nach besseren lösungsmöglichkeiten umzuschauen, aber du erweckst mittlerweile bei mir den Eindruck, dass:

                - du nicht gründlich überlegst, bevor du was fragst
                - dir Grundlagen fehlen, nicht unbedingt in PHP, aber als Programmierer, etwa Algorithmusentwurf, Datenbankdesign, ...
                - logisches Denken ein Fremdwort für dich ist
                - ...

                ach einfach viele Sachen. Ich denke, du hast irgendwie falsch angefangen. Es mag ja sein dass es Quereinsteiger gibt, aber gewisse Voraussetzungen sollten schon dasein, um wirklich gut zu werden, sonst gehört man zu den 10-20 €/h Gruppe und pflegt sein Dasein als Arbeitlosenhilfeempfänger oder nun nach H4 sogar Sozialhilfeempfänger oder wie das H4-Konzept es immer nennen mag.

                Kommentar

                Lädt...
                X