user_tabelle durcheinander nach flooding.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • user_tabelle durcheinander nach flooding.

    Auf meinem Board habs mal ne Flooding, und jetz ist die user tablle total durcheinander. Also ich hab auf meinem Board 2.287 Mitglieder, aber nach der attacke haben viele User ne id von 9000+ (Alle die sich nach der Attacke registiert haben).

    Also meine eigentliche Frage ist:
    Wie kriege ich das wieder hin das die id von 2.287 gezählt wird, gibts na ne möglichkeit die werte richtig einzustellen? Oder muss ich die usertabelle manuell ändern.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem erklären.

  • #2
    lass alles wie es ist. das ist eine datenbank. da ist es egal, ob da mal ein paar lücken sind.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      naja hab die ganzen ids jetzt per hand editiert, gibt es nen programm wo man ne sql datei nach userid sotieren kann, ich denk das is nicht möglich.

      Kommentar


      • #4
        naja hab die ganzen ids jetzt per hand editiert,
        die geister, die ich rief.

        wieso hast du das gemacht? welchen sinn hat das? keinen? nein, noch mehr ... es ist unsinnig und kann dir ganz leicht ärger einhandeln. die user_id ist nicht zur sortierung, sondern zur eindeutigen identifikation gedacht.
        gibt es nen programm wo man ne sql datei nach userid sotieren kann, ich denk das is nicht möglich.
        wie bitte? was meinst du damit?
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar

        Lädt...
        X