$sql = "UPDATE BbWallpaper SET hits='10'";

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $sql = "UPDATE BbWallpaper SET hits='10'";

    $sql = "UPDATE BbWallpaper SET hits='0'";

    muss ich da zwingend eine where bedingung geben ????

    oder was mache ich falsch

    greez blume
    für wallpaper: blumenbeet.com

  • #2
    Bei deiner Abfrage wird bei allen Datensätzen der Wert der Spalte hits auf 0 gesetzt.
    Möchtest du nur bestimmte Datensätze aktualisieren, musst du mit WHERE arbeiten.
    Aber die Query sollte problemlos arbeiten.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      Um nur einen bestimmten Datensatz zu ändern, könnte die Abfrage z.B. so aussehen
      Code:
      $sql = "UPDATE BbWallpaper SET hits='0' [B]WHERE id=5[/B]";
      Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X