[SQL allgemein] SQL syntax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] SQL syntax

    hallo,

    ich versuche bei mir ein Clanscript zu installieren.

    (http://www.ilch.de/downloads-show-389.html)



    ich bekomme aber nachher folgende Fehlermeldung:

    You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '; INSERT INTO `ic1_allg` VALUES (1, 'kontakt', '', '1', '1',

    kann mir jemand sagen wie man das beheben kann ??
    ( bitte nicht zu kompliziert erklären, denn ich habe wenig bis garkeine ahnung )

  • #2
    Hast du denn auch die Anleitung zu dem ClanScript gelesen? Hast du alles ordentlich gemacht?

    Für mich sieht das so aus, als ob eine Query etwas in eine Tabelle inserten möchte und dabei ein Feld benutzen will was nicht existiert.

    Aber ohne genaue Fehlermeldung und komplette Query kann man das nicht sagen.

    Hast du die komplette Query mal in phpmyadmin ausprobiert?

    Kommentar


    • #3
      Schon den "Hersteller" gefragt?

      Kommentar


      • #4
        ahhhhhhh ...

        ok klappt jetz

        danke



        und noch: ja ich hatte den hersteller gefragt:
        der meinte dann das wäre ein softwarefehler oder ähnliches und wollte mir 60 euro / stunde für die installation andrehen.

        jetz hab ichs für 0.



        danke nochmal

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von *|UFF|*
          ... und wollte mir 60 euro / stunde für die installation andrehen.
          Dann überlege dir nochmal genau, ob du wirklich dieses Script installieren willst. Beim nächsten PHP-Update geht vielleicht gar nichts mehr - bist du dann bereit, Geld auszugeben?

          Anderenfalls solltest du eher auf etwas weit verbreitetes, offenes setzen, wo es vielleicht ein Supportforum gibt ...

          Kommentar


          • #6
            mhhh ok ich muss da mal gucken.

            Kommentar

            Lädt...
            X