SQL Fehler bei Import in andere Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SQL Fehler bei Import in andere Datenbank

    Ich bin gerade dabei Datenbankstruktur und Daten in eine andere DB zu übernehmen, auf einem anderen Server.

    Daten im Anhang.
    Es kommt allerdings der Fehler:

    #1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'collate latin1_general_ci NOT NULL,
    `date` int(10) NOT NULL

    Weiß jemand Rat, was ich da machen kann? Ich habe es nur vom PHPmyadmin exportiert und wollte es wieder importieren.

    Auf dem Server läuft: MySQL 4.0.24_Debian-10sarge1-log
    Angehängte Dateien

  • #2
    Versuch mal beim Exportieren bei SQLExport-Kompatibilität "MYSQL40" einzustellen.

    Gruß,
    ministry
    ich glaube

    Kommentar


    • #3
      Hammer danke.
      Hat bestens geklappt!

      Irgendwann sollte ich mich auch mal genau mit dem PHPMyadmin auseinandersetzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X