Sorostan - Strategie & RPG Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorostan - Strategie & RPG Browsergame

    Hallihallo,

    ich möchte euch mein Browsergame Sorostan vorstellen. Dieses Spiel vereint die Genres Rollenspiel und Strategie.

    Man hat die Möglichkeit sich seinen Helden auszurüsten, Quests erledigen, in der Taverne würfeln oder zusammen mit anderen Spielern in der Arena kämpfen. Außerdem besitzt jeder Spieler zu Beginn eine Siedlung, welche er nach belieben ausbauen kann. Nachdem man Soldaten ausgebildet und zu einem Heer formiert hat, kann man dieses zusammen mit seinen Helden in die Schlacht gegen feindliche Siedlungen ziehen lassen.

    Eine genaue Spielbeschreibung und Screenshots findet ihr hier: http://www.sorostan.de/spiel.php

    Ich freue mich auf euer Feedback zum Spiel.
    Außerdem versuche ich neue Verbesserungsvorschläge und Ideen schnellstens umzusetzen.

    www.sorostan.de

    Gruß,
    froxy
    Zuletzt geändert von wahsaga; 07.11.2010, 15:57. Grund: Verlinkungen entfernt, weil Erst- und Werbeposting
Lädt...
X