Kenn ihr schon unseren Backlink-Checker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kenn ihr schon unseren Backlink-Checker?

    Hallo Community,

    wir freuen uns sehr über die Gelegenheit euch unseren Backlink-Checker vorzustellen. Hier der Link. Er gibt folgende Auskunft:

    - Linkquelle
    - Seitentitel
    - Linktext
    - Domain-Rank
    - URL-Rank
    - Backlinks auf der Seite
    - CSV-Export


    Die Funktionen lassen wir uns etwas kosten. Der Backlink-Checker ist werbefrei und kann kostenlos unbegrenzt genutzt werden.

    Über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen, vielen Dank! Wir möchten den Backlink-Checker auf jeden Fall weiter entwickeln.
    Zuletzt geändert von spargelkoch; 12.07.2015, 06:18. Grund: Entlinkt, weil Werbeposting

  • #2
    Nettes Tool, die Frage ist aus welcher Quelle die Daten sind und wie alt.

    Ein Hinweis: Hat die angegebene Url (aus Versehen oder absichtlich) einen Slash am Ende, funktioniert der csv Download nicht.
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X