- Ad -
php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 04-01-2016, 21:25
Didito
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Didito ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 21
Didito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Flirtscript

Ich habe mal ein Flirtscript gebastelt.

Und zwar weil jegliche Flirtseiten im Internet und TV-Werbung Geld kosten um Nachrichten schreiben zu könnnen, Profile betrachen zu können usw.

Bei mir ist alles kostenlos. Bei mir ist jeder Premiummitglied.

Über Verbesserungen usw. freue ich mich sehr.

User Funktionen
- Mitgliederregistirerung mit sämtlichen Profilangaben (Alter, Geschlecht, usw.)
- User können sich Nachrichten schreiben. Ein Posteingang und ein Postausgang sind verfügbar. Smilies und 5 BB-Codes sind vorhanden.
- User können 12 Bilder hochladen. Diese können von jedem User im Profil oder in einer Galerie betrachtet werden.
- Jeder User hat ein Gästebuch. User haben die Möglichkeit, seine eigenen Einträge (die er erhalten hat) zu löschen. Smilies und 5 BB-Codes sind vorhanden.
- Man kann andere User ignorieren. Die ignorierten User können dein Profil nicht mehr betreten und auch keine Nachrichten mehr senden.
- Man kann Profile dem Websitebetreiber melden.
- Einstellungen: Onlineliste (gemischt, nur männliche User, nur weibliche User), E-Mail bei neuer Nachricht, Desgin (rot,blau,grün,gelb).
- User können ihre E-Mail Adresse und das Passwort ändern. Des Weiteren können Sie ihren Account löschen.
- Schnellsuche mit den wichtigesten Suchkriterien.
- Detailsuche mit mehreren Suchkriterien.
- PLZ suche mit Deutschlandkarte um im PLZ Bereich zu suchen.
- Rubriken: Er sucht sie, Sie sucht ihn, Er sucht ihn, Sie sucht sie.
- Wo es nötig ist gibt es eine Blätterfunktion.
- Inaktive User werden nach 30 Minuten automatisch ausgeloggt. Der User kann seine verbleibende Zeit als Countdown sehen. Macht er eine Aktivität wird der Countdown wieder auf 30 Minuten gesetzt.
- Ein Kontaktformular ist auch vorhanden.

Admin Funktionen
- User sperren
- User entperren
- User löschen
- Bilder löschen
- Gästebucheinträge löschen


UPDATE
- Besucherzähler: Es gibt einen Besucherzähler unten auf der Seite. Bei klick auf den Besucherzähler werden einem die Bedeutungen des Besucherzähler angezeigt. Der Admin kann den Besucherzähler manipulieren und resetten.
- Ticker: Admins können einen Ticker aktivieren, der oben auf der Seite angezeigt wird. Mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten (Einschalten, Ausschalten, Nachricht, Laufrichtung, Scrollamount, Scrolldelay und Smilies).
- Ankündigung: Admins können eine Ankündigung tätigen, die oben auf der Seite angezeigt wird. (Einschalten, Ausschalten, Thema, Nachricht und Smilies).

UPDATE
- Rose senden: User können sich alle 24 Stunden eine Rose senden. Der User der die Rose erhalten hat, wird per Nachricht informiert. Auf Wunsch auch per E-Mail (unter Einstellungen aktivierbar/deaktivierbar).

UPDATE
- Profilbesucher: Man kann nun seine letzten 12 Profilbesucher sehen.
- Account verifizieren: User können ihren Account verifizieren lassen. Man wird durch eine Schritt für Schritt Anleitung geführt. Der Admin bekommt eine E-Mail und kann dann im Profil des Users den Account verifizieren.

UPDATE
- Website empfehlen: Man kann die Website eine noch nicht registrierte Person empfehlen.

UPDATE
- E-Mail wenn man einen Gästebucheintrag erhalten hat (unter Einstellungen aktivierbar/deaktivierbar).
- Freundesliste: Man kann Usern eine Freundschaftsanfrage senden. User können Freundschaftsanfragen annehmen oder löschen, ihre eigenen versendeten Freundschaftsanfragen löschen (fall noch nicht vom anderen User angenommen) und User von der Freundesliste löschen. Freunde sieht man seperat in der Onlineliste.

UPDATE
- Eine Startseite mit Login wurde integriert.
- Bugfixes

UPDATE
- Username suchen: Man kann nun auch nach Usernamen suchen. Tippe den gewünschten Usernamen oder nur einen Teil des Usernamens ein.

UPDATE
- Blacklist: Admins können Usernamen und E-Mail Adressen auf eine Blacklist hinzufügen. Diese Usernamen und E-Mail Adressen können bei der Registrierung nicht mehr genutzt werden. Des Weiteren kann man seine E-Mail Adresse nicht in eine E-Mail Adresse ändern, die auf der Blacklist steht. Man kann gesperrte Usernamen und E-Mail Adressen natürlich von der Blacklist wieder entfernen.


UPDATE
- Newsletter: Admins können einen Newsletter per E-Mail versenden. User können unter Einstellungen auswählen ob sie den Newsletter empfangen wollen oder nicht. Der Newsletter ist so programmiert, das er nicht abbricht. Einige Newsletter brechen nach einiger Zeit einfach ab und senden den Newsletter nicht weiter. Das liegt daran, dass der Webhoster die max_execution_time nicht auf unendlich gestellt hat. Bei meinem Webhoster ist die Zeit auf 30 Sekunden eingestellt. Sie wollen den nicht auf unendlich (0) stellen. Mein Newsletter wird 20 Sekunden ausgeführt und ruft sich dann automatisch selbst wieder auf (mit dem eingetragenen Betreff und Nachricht). Der Newsletter erkennt auch bei welchen User er fortführen muss. Damit User den Newsletter nicht mehrfach erhalten. Wenn alle User, die den Newsletter erhalten möchten bekommen haben, endet das Script.

UPDATE
- Modus: Admins können die Website Online/Offline stellen. Wenn die Website sich im Offline-Modus befindet, dann bekommen alle eine Fehlerseite mit dem Grund weshalb sich die Website im Offline-Modus befindet angezeigt. Der Admin muss einen Grund und eine IP-Adresse die die Website auch im Offline-Modus betreten darf angeben, ansonsten könnte auch der Admin die Website nicht mehr betreten und zum Beispiel wieder Online stellen.

UPDATE
- Bildbewertung: User können nun Bilder bewerten. Jeder User kann jedes Bild nur ein mal bewerten, damit man ein Bild nicht pushen kann. Die Bewertung ist in einer schönen Grafik gehalten. Wenn man ein Bild bewertet hat und dann auf die Bewertung klickt, dann öffnet sich ein neus Fenster mit allen Bewertungen dieses Bildes.

UPDATE
Datenbank: Admins können die Datenbank optimieren und reparieren. Des Weiteren kann man ein Datenbank Backup machen, das auf dem Server gespeichert und per E-Mail versendet wird.

UPDATE
Benutzer- und Verhaltensregeln: User müssen beim ersten Login die Benutzer- und Verhaltensregeln akzeptieren. Der Admin kann die Benutzer- und Verhaltensregeln ändern und auswählen, ob die Benutzer- und Verhaltensregeln erneut akzeptiert werden müssen.
-----

Domain
Flirtline

Username: Admin
Passwort: 12345

Username: User
Passwort: 12345

Geändert von Didito (14-01-2016 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09-01-2016, 19:16
Didito
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Didito ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 21
Didito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die Homepage muss nur noch so umgestaltet werden, damit sie sich jeder Auflösung anpasst. Ansonsten ist alles fertig was ich wollte.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11-01-2016, 17:20
Didito
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Didito ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 21
Didito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe noch ein wenig weiter gebastelt. Im ersten Beitrag könnt ihr die Updates lesen.

Auch kann man sich als Admin einloggen und das Script auf Herz und Nieren testen. Die Zugangsdaten stehen unten im ersten Beitrag.

Bitte löscht keinen User und ändert nicht Passwörter, damit auch andere Forenmitglieder das Flirtscript testen können.

Auflösung am besten 1920 × 1080 oder größer, damit ihr die Seite nicht verzehrt sehen müsst. Ich muss die Seite noch für alle Auflösungen optimieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Zeit ist Geld, PC einfach selbst reparieren!
Zeit ist Geld, PC einfach selbst reparieren!Wenn der PC nicht richtig läuft, wirft sie das in Ihrem Arbeitsalltag meist zurück. Dabei können Sie einige Probleme mit relativ wenig Aufwand und ohne intime Kenntnisse Ihres Rechners selbst lösene

18.04.2016 | Berni

Die wichtigsten Rahmenbedingungen für das Hosting
Die wichtigsten Rahmenbedingungen für das HostingGuter Webspace wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Die Scripte werden moderner und fordern höhere Leistung, der allgemeine Traffic im Internet nimmt zu.

17.08.2015 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

uAutoDealers

uAutoDealers is one of the best one-size-fits-all solutions for any car dealer who are looking to bring their business online. This script is the fully functional PHP solution that allows to create infinite pages for listings, easily modify data fields, a

25.05.2016 apphpcom | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
eZ publish 5

eZ publish 3 ist ein geöffneter Quellinhalt Managementsystem- und -entwicklungsrahmen. Mit vorgerückter Funktionalität für zufriedenes Management (CMS), Ehandel, intranets und viel mehr, können Sie Ihre dynamischen Internet-Lösungen schnell errichten und

20.05.2016 tg@ | Kategorie: PHP/ CMS
Shopkatalog Portal inkl. Spidertool für OS Commerce und XT Commerce

Shopkatalog Portal inkl. Spidertool für OS Commerce und XT Commerce

17.05.2016 PHP-Script-Shop | Kategorie: PHP/ Shops
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.