Auktionshaus-Stenzel.de Kostenlos Anzeigen Aufgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auktionshaus-Stenzel.de Kostenlos Anzeigen Aufgeben

    Hallo ich möchte euch mein neues Auktionshaus mal Vorstellen mit hilfe von
    ebiz-webhosting.de
    war es möglich ein gutes Kostenloses Auktionshaus ins Internet zu Stellen
    und ich möchte mich hiermit bedanken bei der Firma.ebiz-webhosting
    mfg.Guido Stenzel

    http://www.auktionshaus-stenzel.de

  • #2
    werbung bitte bei den userpages.

    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Sehr schön, solide Funktionalität, gutes Design - aber: Warum sollte ich zu euch gehen und nicht zu Ebay, das 5000 Mal größer ist und wo ich ein Angebot ruhigen Gewissens zu einem Euro Startpreis ins Netz stellen kann, weil ich sicher sein kann, dass ein marktübliches Niveau für meinen Artikel erreicht wird? Mir fehlt hier das Alleinstellungsmerkmal...

      Kommentar


      • #4
        weil du in einem kleinen Auktionshaus noch eher "Angebote" findest als bei Ebay, mittlerweile ist ebay eigentlich nur noch ein Marktplatz, wo man teilweise sogar richtig draufzahlt!!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Aroree
          weil du in einem kleinen Auktionshaus noch eher "Angebote" findest als bei Ebay, mittlerweile ist ebay eigentlich nur noch ein Marktplatz, wo man teilweise sogar richtig draufzahlt!!
          Das kann nur jemand sagen, den das Monopol stört, das eBay sich erfolgreich eingeheimst hat

          Denn wahr ist es auch nur zum Teil.

          Kommentar


          • #6
            und wie sieht es mit einer sofort-kaufen lizenz von ebay aus?
            soweit ich weiss, haben die sich das ja patentieren lassen

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              ist schon interessant, das Stenzel-Baumaschinen jetzt auch ein Auktionshaus haben

              Kommentar

              Lädt...
              X