Neuartiges Partnerprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuartiges Partnerprogramm

    Verdienen Sie bis zu 25 Euro pro Klick/Verkauf.
    Nach einer Neuprogrammierung unserer Website haben wir ein besonderes Partner Programm gestartet. Sie bewerben unsere Seite oder direkt unsere Produkte und verdienen 10% am Umsatz.


    In der Signatur findet ihr den Link.
    Zuletzt geändert von novara; 13.02.2004, 10:14.
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

  • #2
    Neuartiges Partnerprogramm
    was ist denn an diesem prinzip "neu" ?

    Kommentar


    • #3
      Naja, das Prinzip ist nicht neu, aber die Benutzung von unserem schon. Es ist nicht wie bei anderen wo man grosse Banner oder sonstige riesen Dinge in die eigene Website einbauen muß.

      Hier reicht schon ein kleiner Textlink. Mann kann natürlich auch eines der Banner benutzen oder die Produktseite direkt mit Beschreibung, Bildern und Bestelllink auf den eigenen Seiten einblenden.
      Mit freundlichen Grüßen
      Werner

      Kommentar


      • #4
        naja .. so neu ist das ja nicht. also tradedoubler, etc. bieten genau diese möglichkeiten auch für ihre werbepartner an.

        ab wieviel euronen wird denn bei dir ausgezahlt?

        Kommentar


        • #5
          Es wird nach jedem Vorgang abgerechnet.

          KundeX bestellt über Deine Website eines unserer Produkte, bekommt von uns eine Rechnung und das das Produkt. Der Kunde zahlt seine Rechnung und es gehen sofort per Überweisung die 10% auf das Konto des User. Keine Wartezeit & keine Verzögerungstechnik.
          Mit freundlichen Grüßen
          Werner

          Kommentar


          • #6
            na das ist doch schonmal was ...

            aber meine homepage ist und bleibt werbefrei

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von hansi
              aber meine homepage ist und bleibt werbefrei
              rück mal url raus
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                Re: Neuartiges Partnerprogramm

                @benny ...
                Original geschrieben von novara
                In der Signatur findet ihr den Link.
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  Re: Re: Neuartiges Partnerprogramm

                  @Wurzel:

                  schau noch mal nach, wer das geschrieben hat, dass seine seite werbefrei bleibt, und ob in dessen profil oder sig. eine webadresse steht ;-)


                  p.s.: nein, dass du als mod in seinem profil seine email-adresse und damit wahrscheinlich auch seine domain sehen kannst, gilt hier nicht ;-)
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    das ich das noch erleben darf ...
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Benny-one
                      rück mal url raus
                      nee
                      ich surfe lieber halbwegs anonym im internet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von novara
                        KundeX bestellt über Deine Website eines unserer Produkte, bekommt von uns eine Rechnung und das das Produkt. Der Kunde zahlt seine Rechnung und es gehen sofort per Überweisung die 10% auf das Konto des User. Keine Wartezeit & keine Verzögerungstechnik.
                        na super, dann nutzt kunde laut fernabsatzgesetz die 2 wochen rückgaberecht und du ziehst die 10% via bankeinzug wieder ein oder wie
                        (-:
                        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                        kostenloser Webkataloge-Assistent

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Re: Re: Neuartiges Partnerprogramm

                          Original geschrieben von wahsaga
                          schau noch mal nach, wer das geschrieben hat, dass seine seite werbefrei bleibt, und ob in dessen profil oder sig. eine webadresse steht ;-)
                          hups ... kleine leseschwäche auf dem linken hühnerauge
                          Kissolino.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Wir arbeiten hauptsächlich (98%) mit Firmen zusammen, bis heute (in den letzten 5 Jahren) ist es noch nie vorgekommen das einer von dem Vertrag zurücktreten wollte.

                            Sollte es dennoch der Fall sein, müßten wir die Provisionszahlung natürlich rückgängig machen wobei wir dem User dann eine Ausfallspauschale von 1% zahlen würden, da der (fast)Kunde ja über sein Präsenz kam.

                            P.S.: natürlich würden wir die Firma/Person die bestellt hat prüfen ob Sie in irgendeiner Verbindung mit dem Webmaster steht und so evt. ein Betrugsfall vorliegt.
                            Mit freundlichen Grüßen
                            Werner

                            Kommentar


                            • #15
                              @novara hattest du nicht mal eine andere seite? ich glaube die war grün?!? oder verwechsel ich dich jetzt?
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X