Rootserver Webinterface Kostenlos :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rootserver Webinterface Kostenlos :)

    Hi,

    Denke mal das passt hier hin

    Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht ein Webinterface für Multiplayer Spiele zu kreieren die auf Linux Rootserver installiert werden, wie z.b Soldier of Fortune 2, Call of Duty & Counter Strike. Es befindet sich zwar noch in der Entwicklungsphase, aber es macht gute Fortschritte, daher besucht meine Webseite und probiert es selber mal aus

    Soll keine direkte Werbung sein, sondern ich biete hier etwas an, was meiner Meinung nach eher nicht oft zu haben ist als Kostenloser teil.

    Mehr infos und eine Demo findet ihr da auf meiner Entwicklungs Homepage

    Falls es jemanden Interessiert kann derjenige ja mal vorbeischauen.
    Akteller stand der Software ist Beta 1.1. Also noch recht frisch

  • #2
    Naja, mehr als ein Forum sehe ich da allerdings nicht.

    Für Counter-Strike / HL-Mods gibt es schon ein sehr verbreitetes Web-Interface.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Hopka
      Naja, mehr als ein Forum sehe ich da allerdings nicht.

      Für Counter-Strike / HL-Mods gibt es schon ein sehr verbreitetes Web-Interface.
      Ja das ist mir schon bewusst das es das gibt.
      Ursprünglich habe ich es damals für Soldier of fortune 2 gebaut, weil es für SoF2 kein Webinterface gibt. Da war das WI noch nicht das was es heute ist.

      Desweiteren ist es auch auf Modulbasis aufgebaut und was man nicht braucht, das installiert man ebend auch nicht. Aber die eigentliche Idee bekam ich von einem Kumpel der meinte mehr Spiele im Wi zur verfügung zu stellen, als zich verschiedene zu haben.

      Aber jeder hat da so seine Meinung drüber. Es gibt schon 2 Clans die es einsetzen und für gut befinden, aber wie gesagt jedem das seine.

      Ich wollte es hier auch nur mal vorstellen und inwieweit es benutzt wird liegt an jedem selber.

      Und ja im Moment ist da nur ein Forum zu sehn, aber ich habe auch nicht geschrieben das es eine komplette Webseite ist und alles wichtige habe ich da auch im Forum gepostet.

      Inwieweit es eine Webseite geben wird bin ich noch am überlegen, weil ich mir am überlegen bin, was ich da für einen Inhalt einbauen werde. Und daher bleibt bis dato noch das Forum dort als Startseite. Wer Fragen diesbezüglich hat der kann mich ja kontaktieren

      Greetz.
      Zuletzt geändert von Micha1976; 06.03.2004, 10:01.

      Kommentar


      • #4
        Hi,


        Kann mir jemand sagen wo ich solche WEBINTERFACE's finde?


        Wäre voll net ... danke

        Kommentar


        • #5
          ich glaub im PEAR packet gibt es da auch so einiges zu gameservern ...

          weiss grad nur nicht wie das heisst ...

          werd nochmal nachkucken ...

          Kommentar


          • #6
            http://pear.php.net/package/Net_GameServerQuery

            ist zwar noch im aufbaustadium ...

            mehr informationen (und ob es hilfe) einfach mal dort schaun.

            Kommentar

            Lädt...
            X