direct BB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • direct BB

    Hallo,

    ich bin @4u - Programmierer des direct BB.
    Vor 2 Monaten habe ich die v1.0 ins Netz gestellt und eine komplette Webseite darum gebaut.
    http://www.direct-netware.de

    Inzwischen bin ich bei v1.2, habe aber leider fast keinen Erfolg (Feedback) gehabt und weiß absolut nicht was ich denn falsch mache.

    Daher habe ich mich entschlossen in diversen Foren einmal nachzufragen.
    Bitte besucht die (deutsche) Webseite und das Forum
    http://bb.direct-netware.de

    Ich fürchte fast das auch nur die kleinen Kosten von 10 Euro im Jahr dazu beitragen, dass kein Interesse entsteht, aber ich bitte hier oder im direct Netware Forum um sachlichen Feedback.

    Ich würde mich freuen von euch zu hören, denn die kommerzielle Seite dient nur zur Deckung von Serverkosten, ansonsten soll das direct BB seinen Usern einfach nur Spass machen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Wolf aka @4u
    Eventuelle Tippfehler bei PHP-Beispielen können durchaus vorkommen, aber es geht um die grundsätzliche Möglichkeit der Anwendung.

    Es war einmal ein Benutzer, der hatte ein Problem mit ... PHP (http://de3.php.net/manual/de/) MySQL (http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/) HTML (http://www.selfhtml.org/)

    Wer suchet, der findet: http://www.php-resource.de/forum/search.php
    Immer noch nichts? Dann frag!


    Mit freundlichen Grüßen,
    @4u
Lädt...
X