Online Manager Satelliten Betreiber gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Manager Satelliten Betreiber gesucht

    Kurz worum es bei der einzelnen Liga geht:
    Die Duliga ist ein online Manager Spiel, dass sich an der realen deutschen Fussball Bundesliga orientiert. Jeder Manager betreut einen Verein dessen Mannschaft mit echten Bundesligaspielern bestückt ist. Diese Spieler sammlen durch Tore, Vorlagen, zu Null Spiele oder Rote/Gelb-Rote Karten Punkte und Minuspunkte. Diese Punkte entscheiden über Erfolg und Misserfolg Deines Vereins. Clevere Aufstellung und geschickte Transfergeschäfte benötigen aktuellen Fussballsachverstand.

    Von dem Code, den Ihr auf www.duliga.de mit gast und gast als Login testen könnt, laufen momentan 2 Kopien. Ziel ist es möglichst viele Seitenbetreiber zu gewinnen, die den Code unter Beachtung der kleinen Einschränkungen (http://www.micl.de/faq.php) laufen lassen und verändern/weiterentwickeln können.

    Auf www.micl.de wird dann in Kürze eine Art Championsleague und Europapokal für die besten der einzelnen Ligen entstehen. Dort bekommt man auch Support sofern die eigene Liga dort registriert ist und kann sogar die Installation einer Liga beantragen.

    Der Code ist seit 2003 ständig weiterentwickelt worden und bietet sicherlich genausoviel wie vergleichbare Kostenpflichtige/Professionelle Seiten wie communio.de.

    Mit etwas Einlesen,Geduld, Lernfähigkeit und meiner Hilfe sowie vielleicht PHP/SQL Kenntnissen läßt sich so eine Liga ohne viel Aufwand betreiben.

    Tiefergehende Fragen zum Spiel selbst werden unter www.duliga.de/faq.php beantwortet und zum Code und dem Unterhalten einer Satelliten Liga auf www.micl.de/faq.php und in Kürze für beides auf den dortigen Userinfos und Proggerinfos
    Die Duliga - der kostenlose real online Manger zur Fussball Bundesliga - www.duliga.de

  • #2
    also neu ist das net.
    das gibbet doch bei giga und da ist die community soo groß daß ihr euch wohl kaum durchsetzen könnt... meine meinung
    Die Milch bleibt ranzig!

    Kommentar


    • #3
      .........

      also soweit das möglich war habe ich mich bei giga mal umgesehen, das hat gar nix mit meiner Seité zu tun.
      Was ich den leuten kostenlos anbiete ist eher vergelichbar mit communio oder dem kicker Managerspiel.
      Nur ist es eben so, dass mein Code Open Source und nicht professionell.
      Dadurch kann die Seite auch kostenlos sein und jeder kann an der Verbesserung des Codes mitwirken und sich eine eigene Liga ohne viel aufwand aufziehen.
      Die Duliga - der kostenlose real online Manger zur Fussball Bundesliga - www.duliga.de

      Kommentar

      Lädt...
      X