Eure Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung

    zu dieser Seite: http://www.spielgeraeteparkbauten.de/
    würde mich Interessieren.
    Das Design wurde mir vorgelegt, gibts an der umsetzung was zu bemängeln (oder jubelarien?)
    THX
    McMurphy
    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

    Groucho Marx

  • #2
    Also ich finde die Seite gut und gelungen. Das Layout ist einfach, übersichtlich und einfach passend. XHTML ist, fast überall , valide. Eigentlich saubere Arbeit!
    Download ET-Chat v3.x.x

    Kommentar


    • #3
      sieht nicht schlecht aus, ich würde aber die weissen boxen entweder mehr vom grauen hintergurnd abheben oder ebenfalls grau machen. so wie es jetzt ist ist es irgendwie merkwürdig.
      it's not a bug,
      it's a feature!

      Kommentar


      • #4
        Das Layout ist teilweise "ungeschickt", z.B. die Detailspalte rechts.

        Die Fotos sind recht klein (Beispiel). Eine Vollbild wäre wünschenswert, um die Details besser zu erkennen. Mit Lightbox könnte man das auch unabhängig vom Layout umsetzen.

        Die Seite "Produkte A-Z" könnte eine Unterteilung vertragen.


        Wahrscheinlich liegen diese Dinge alle nicht in deiner Hand. Aber ich habs trotzdem gesagt.
        Technisch gesehen gibt es kaum etwas auszusetzen. Hier und da hast du noch auskommentierte Menüs im HTML-Code und die Kategorietitel in der Produktübersicht könnte man auch ohne CSS-Hintergründe umsetzen.

        Kommentar


        • #5
          THX für euer Feedback
          "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

          Groucho Marx

          Kommentar


          • #6
            Sieht toll aus.
            icedcream.de Webdesign Regensburg

            Kommentar

            Lädt...
            X