LEVANZO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LEVANZO

    Leute ich habe mich just for fun bei Levanzo im Partnerprogram angemeldet. Das ist ein webhoster. http://www.levanzo.de und hab meine kurzurl erhalten, sodass über die URL getätigte Anmeldungen mit paar € belohn werden sollten, hab dann auch fuer meinen Freud seine Seite angemeldet, mitlerweile hat er die schon seit 3 Monaten und ich habe nichts bekommen, im logfile stehen die Klicks und Anmeldungen Zähler klicks werden Mitgezählt die Anmeldungen aber nicht. Schlau gemacht von dieser Firma. Die erhalten bloss kostenlose Werbung und neue Kunden und die Partner nichts.

    Kenn noch einer dieses Problem?

  • #2
    wer macht schon werbung für Levanzo

    Kommentar


    • #3
      du hast dich aber nicht nur angemeldet, um einen beitrag, der vor fast 3 jahren erstellt wurde, zu kommentieren oder?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Ach komm ... wenn etwas wichtig ist ... dann ist es auch noch nach 3 Jahren wichtig ... interessant wäre es allerdings schon mal von archie zu erfahren ob er mittlerweile seine Provision bekommen hat ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Nein, ich hab nichts erhalten, kann sogar sein dass ich noch im Partnerrpogramm bin, mach aber seit dem Vorfall keine Werbung mehr :/
          Schöne grüße an Hand wenn der noch lebt :P
          der hat mich damals auf PHP gebracht und zum Anfang viel geholfen :P
          wollte nur noch loswerden.

          Kommentar


          • #6
            Komischer Laden ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von goth
              Komischer Laden ...
              Manche Aussagen treffen einfach den .
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von mrhappiness
                du hast dich aber nicht nur angemeldet, um einen beitrag, der vor fast 3 jahren erstellt wurde, zu kommentieren oder?
                ne ums kommentieren gings ihm dabei nicht, es ging ihm eher darum seine Webseite versteckt zu platzieren. Siehe "www" Button.

                (wahrscheinlich stille Hoffnung auf PageRank)
                mfg
                marc75

                <Platz für anderes>

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von marc75
                  (wahrscheinlich stille Hoffnung auf PageRank)
                  Bleibt allerdings die Frage wieviel PageRank man von einer Seite mit PR 0 bekommt ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von goth
                    Bleibt allerdings die Frage wieviel PageRank man von einer Seite mit PR 0 bekommt ...
                    wie es nun mal ist wenn man was mit 0 Multipliziert.

                    vielleicht hofft er auch auf linkpop, wird ihn hier aber auch nix nutzen
                    mfg
                    marc75

                    <Platz für anderes>

                    Kommentar


                    • #11
                      Vor knapp 3 Jahren wurde der Thread gestartet
                      Vor knapp 2 Jahren hat sich mike29 registriert
                      Vor ein paar Tagen hat er seinen ersten Beitrag geschrieben - hier rein.

                      Wenn er sich tatsächlich nur angemeldet hat, um diesen Beitrag zu kommentieren, warum hat er dann nach der Anmeldung erstmal 2 Jahre gewartet?
                      hopka.net!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn ich sehe wie lange mancher hier braucht um rudimentäre Gundlagen zu verstehen, kann ich mir vorstellen das er einfach nur seeehhhrr langsam ist .. !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          @hopka

                          liegt bestimmt am ebiz-server, der hat solange gebraucht die daten zu verarbeiten. oder er hat jetzt erst die Account Aktivierungsmail erhalten, dann lag´s am ebiz-mailserver.
                          mfg
                          marc75

                          <Platz für anderes>

                          Kommentar


                          • #14
                            in dem Falle:
                            Schmalle ist schuld!
                            hopka.net!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X