Windows Server 2008 mit Windows CE-Terminals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Server 2008 mit Windows CE-Terminals

    Hallo allerseits!

    Ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

    In unserem Büro soll ein neuer Server angeschafft werden. Mit dem neuen Server kommt Windows Server 2008 (bisher haben wir 2003).

    Nun rief mich der Anbieter unserer Spezialsoftware, der uns auch den Server verkauft, an und sagte, dass unsere Terminalclients, auf denen Windows CE läuft (Version 5.0, Build 1400, 250), nicht mehr kompatibel seien mit dem neuen Betriebssystem des Servers. Man könne die zwar "noch so gerade" benutzen, aber er riet mir dringend davon ab, würde ferner keine Gewährleistung übernehmen und und will (natürlich) neue Terminals oder Desktops verkaufen.

    Leider habe ich im Forum nichts entsprechendes gefunden. Auch eine Frage an Herrn Google hat mir nicht weitergeholfen.

    Ist ein Windows CE-basierter Terminalclient tatsächlich inkompatibel/wenig kompatibel mit einem aktuellen Windows-2008-Server? Ich könnte mir keinen Grund vorstellen, warum dies so sein sollte.

    Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

  • #2
    Auch das hier ist Spam. Antwortet nicht drauf.

    Kommentar

    Lädt...
    X