OUTLOOK SCHLIEßt SICH?!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OUTLOOK SCHLIEßt SICH?!!!

    Halli Hallöle,

    warum schließt sich Outlook nach 5 Minuten selber, was kann es für eine Grund geben???

    Thanx a lot!
    Thanx!!!

    KEJE

  • #2
    du widerst es an! es kann dich nicht leiden! und seine integrierte firewall kann dich nur 5 min abwehren, danach ist es soo angewidert, das es sich schnell schliesen muss.

    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Klappe halten!!
      Thanx!!!

      KEJE

      Kommentar


      • #4
        @Benny: Wenn du dich beteiligen willst dann bitte sinnvoll ist ja schließlich kein OOO oder?

        @KEJE: Kein Grund ausfallend zu werden!

        Das ist Benny wie er leibt und lebt
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          jepp

          aber ich wüsste jetzt auch nicht warum es sich schliest, welches outlook hast du?
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            Es geht um Outlook 2000...

            Die Rücksicht auf Benny konnte ich leider nicht nehmen, da ich neu bin... aber ich glaub ich hätte genauso reagiert!
            Thanx!!!

            KEJE

            Kommentar

            Lädt...
            X