[WinXP Pro] Notbook config/system

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [WinXP Pro] Notbook config/system

    Hi bei meinem Notebook zerstört sich die windows\config\system regelmässig selbst. Das Notebook fährt normal herunter und fährt dann mit dem Fehler hoch, dass system beschädigt ist oder fehlt.

    Weiss evtl. jemand an was das liegen könnte?
    Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass es am Norton Systemworks liegt?

    Jemand Erfahrungen gamcht?

    Bin für Tipps und Vorschläge dankbar.

    Gruß

    Damian
    Zuletzt geändert von Damian1984; 16.06.2004, 09:54.
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

  • #2
    oh ja super, Symantec Software *kotz*

    das problem ist windows nxp pro ^^

    haste mal probiert das systemworks zu deinstallieren *soweit das ja mit den tollen produkten von symantec geht*

    ansonsten würde ichs ausprobieren.
    daten sichern, formatieren, wnxp druf spielen, und gucken obs geht.
    wenn ja dann system works druf und gucken obs auch noch geht. wenn nein = system works

    ich selber habe nur schlechte erfahrungen gemacht mit den tollen symantec produkten ^^ - aber die sind eigentlich oft dran schuld
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Hm hab gehofft, dass es auch zeitlich sparsamer gehen würde... naja trotzdme danke!
      Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

      Kommentar


      • #4
        problem mit den produkten von symantec ist halt, das sie sich nicht einfach deinstallieren lassen und noch bei ner formatierung richtig weg sind.
        normale deinstallation macht nur probleme und z.b. norton av / fw lässt sich nicht mehr richtig installieren.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          ich habe das selbe problem, zwar ohne notebook, aber die config/system zerlegt sich auf meinem rechner auch regelmäßig...bisher konnte ich das immer von xp reparieren lassen, doch nun streikt auch diese funktion...
          zu den herrlichen symatec-produkten, man wird sie nie wieder los, deshalb habe ich sie nie wieder auf meinem rechner installiert, doch habe ich trotzdem den selben fehler...mit symatec hatte ich ihn nicht...

          Gruß
          das chaos

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Benny-one
            oh ja super, Symantec Software *kotz*
            Ich hatte bisher immer Symantec Produkte und die liessen sich immer problemlos entfernen

            Abgesehen davon sind die Symantec Softwarelösungen die fähigsten überhaupt in Punkto Firewall & Antivirenscanner sogar Leistungssieger!

            *ohne Worte*
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar

            Lädt...
            X