[WinXP Pro] Dateien vom Mac öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [WinXP Pro] Dateien vom Mac öffnen

    Hallo Leute,

    habe hier verschiedene cds von einer agentur bekommen (beispielinhalt siehe screenshot im anhang).

    leider habe ich nun unter win xp prof. keine möglichkeit diese dateien vom macintosh zu öffnen. ich weiß auch nicht, mit welchem programm, diese dateien erstellt wurden?!

    gibt es da eine möglichkeit? danke für die mithilfe!

    cu,
    hansi
    Angehängte Dateien

  • #2
    - frag die agentur
    - schau mit einem texteditor rein, wenns bilder/eps sind steht die info am anfang der datei ... das prog normalerweise auch
    - passende dateiendung anhängen und los

    ansonsten proggies wie transmac nutzen. da musst du meist aber auch wissen, was für ein format das ist.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      *hehe* danke!

      umbenennung in eps hat den gewünschten erfolg gebracht.

      Kommentar

      Lädt...
      X