Fehlercode 121 unter NT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlercode 121 unter NT

    Hallöle,

    ich habe das Problem, das ich an einem NT 4 Server den Fehlercode 121 - "Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht" erhalten habe.
    Kann mir irgendjemand eine Lösung dafür geben??? Auf den MS Seiten bin ich leider nicht fündig geworden.

    Danke
    Euer Wombel
    Markus Schulz
    www.marbrilu.de

  • #2
    Hast du SP6 installiert ???

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Fehlercode 121

      Jo,

      SP6 ist installiert, werde es aber nochmal überbügeln.

      Danke
      Wombel
      Markus Schulz
      www.marbrilu.de

      Kommentar


      • #4
        da blockiert ein prozess zu lange den prozessor.
        wenn das mit dem IIS zusammenhängt, kannste ja mal in den einstellungen die prozesse isolieren.
        oder vielleicht läuft noch irgendein steinaltes programm, welches nicht mit der prozessor-verwaltung von nt4 zurechtkommt.

        Kommentar

        Lädt...
        X