XML -> MySQL via php script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML -> MySQL via php script

    Hallo,

    ich suche schon seit laengerem in diversen code repositorien nach einem php code welcher mir ermoeglicht, eine XML datei in meine MySQL db zu speichern (aehnlich wie das mit perl bereits elfundneunzigmal publiziert ist).

    Vielleicht gibt es hierzu schon ein modul ?
    Vielleicht hat auch jemand einen 'umweg' XML -> array -> MySQL programmiert ??

    Vielen Dank !!

    Holger

  • #2
    Class: MySQL to XML - XML to MySQL

    Insert XML in MySQL and export MySQL to XML. The class XMLFile and my other class such as MySQL Connection, MySQL RecordSet and MySQL Log are required.

    http://www.phpclasses.org/browse.html/package/782.html

    ps. könnte sein dass dich dort vorher registrieren musst, is aber nicht weiter schlimm denn es lohnt sich wirklich
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Außerdem findet man unter www.w3.org und XQuery die Möglichkeit
      Entitäten mit Datenobjekte zu verbinden.

      cu

      Blaster

      EDIT: Habe auch kein Plan!
      Zuletzt geändert von Blaster; 23.11.2002, 12:50.
      Yuppi, endlich Elite ...

      Kommentar

      Lädt...
      X