Tabelle als .XML speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle als .XML speichern

    Hallo @ All,

    ich bin ein absoluter Neuling in Fragen XML und PHPund habe ein wieteres sehr großes Problem,ich kann kein Englisch.
    Somit tun sich für mich Abgründe auf wenn ich irgend welche Tut´s suche.
    Nun aber zu meinem "Hauptproblem".
    Ich habe eine Tabelle erstellt, in der man Daten eintragen kann und möchte diese in einer xml-Datei abspeichern um sie später über Flashmc abrufen zu können.
    Leider wird in vielen Tut´s nur erklärt wie man xml einliest aber nicht wie man sie via php erzeugt.
    Ich hoffe das jemand von Euch, mir weiter helfen kann und hänge die Tabelle mal mit dran

    MfG Andy

  • #2
    Dann würde ich zunächst mal einen Kurs an der Volkshochschule besuchen ... an Englisch kommst Du in der Computerwelt mit Sicherheit nicht vorbei ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Anhang Tabell als .XML speichern

      <table width="850" border="3" align="center" cellspacing="0">
      <tr>
      <td align="center"><input name="textarea1" type="text" style="background-color:red" value="Uhr/Tag" size="10" maxlength="8"></td>
      <td align="center"><input name="textarea2" type="text" value="Montag" size="15" maxlength="15"></td>
      <td align="center"><input name="textarea3" type="text" value="Dienstag" size="15" maxlength="15"></td>
      <td align="center"><input name="textarea4" type="text" value="Mittwoch" size="15" maxlength="15"></td>
      <td align="center"><input name="textarea5" type="text" value="Donnerstag" size="15" maxlength="15"></td>