xml und php ... bömische dörfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xml und php ... bömische dörfer

    hallo zusammen...

    ... ich will auf einer meiner seiten einen sms versand implementieren. habe auch schon das script zum öffnen einer socketverbindung zum sms-gateway geschrieben und die daten werden anscheinend auch erfolgreich (via GET) an den server übertragen (zumindest werden die sms versendet).

    nun soll es ja vorkommen das eine sms nicht versendet werden kann und ich das nur durch die server-antwort mitbekomme. nun sendet aber das sms-gateway die antwort als xml
    und ich hab nun gar keinen plan von dem zeugs.

    kann mir jemand sagen wie ich diese server-antwort in php einlese und weiterverarbeite?

    wäre euch super dankbar

    rolf r.

  • #2
    Wer suchet der findet:

    schau mal hier, das könnte dir vielleicht ein wenig helfen

    http://www.php-resource.de/forum/sho...ghlight=xml%2A

    Kommentar

    Lädt...
    X