Wetterbericht v1.3

Dieses kleine PHP-Script ermöglicht es jedem, der einen PHP-fähigen Webspace sein eigen nennt, einfach und unkompliziert den aktuellen Wetterbericht seiner Heimatstadt (oder auch jeder anderen) inkl. Vorhersage für die nächsten 4 Tage einzublenden.

Dazu wird nur eine Registrierung bei www.weather.com benötigt, um die Daten zu erhalten. Dieser Dienst ist für private nicht kommerzielle Seiten kostenlos. Das Iconset stammt von Iconbest.com und ist ebenfalls bei privater Nutzung kostenlos. Vereinzelt kann es sein, dass neue Wörter verwendet werden, die noch nicht in der Übersetzung enthalten sind. Diese kann problemlos über das Script nachbearbeitet werden, da es sich um ein recht übersichtliches Array handelt.

 

Ach ja, das Script ist natürlich auch kostenlos (private Nutung vorrausgesetzt).

 

Viel Spaß damit

 

Letzte Änderungen (07.09.2011)
Anpassung der Funktionsweise an Systeme ohne URL file-access
Anpassung der Bildpfade an Unterverzeichnisse
Übersetzung angepasst

 

 

Rezensionen


schönes Script :)
Geschrieben von admin Am 22.11.2010 13:34:13

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe
ANG GES G P
Dieses kleine PHP-Script ermöglicht es jedem, der einen PHP-fähigen Webspace sein eigen nennt, einfach und unkompliziert den aktuellen Wetterber ...
ANG GES G P
Das Script bietet die Möglichkeit das aktuelle Wetter, die Temperatur, Windrichtung, Windgeschwindigkeit, Luftfeuchtigkeit und den Luftdruck fà ...
1150 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Anfrage stellen

Du bist nicht als Benutzer angemeldet. Bitte gebe Deinen Namen und E-Mailadresse an!

Wird geladen... Bitte warte.
Details zur Anbieter