ID3v2 Tags lesen/schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ID3v2 Tags lesen/schreiben

    Hallo zusammen!

    Ich suche mich schon dumm und dämlich und kann einfach nichts finden was mich weiterbringt.
    Und zwar möchte ich die ID3v2 Tags einer MP3-Datei auslesen und diese auch schreiben können.

    Ich benötige eigentlich nur Standardinfos wie Titel, Inerpret, Version etc.
    Wenn es aber ums eingebettte Cover geht weiß ich nicht mehr weiter.

    Es gibt zwar eine PHP-Klasse getID3, aber mit der komme ich irgendwie nicht zurecht.
    Es scheint auch keinerlei Dokumentation hierfür zu geben, was mir unmöglich macht da überhaupt durchzublicken...

    Kennt von euch jemand eine gute ID3v2 Klasse mit der ich die Infos lesen sowie schreiben kann?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Danke!


    Gruß,
    DivDax

  • #2
    PECL :: Package :: id3
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X