cURL - wie komme ich an eine Datei die zurückgegeben wird?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cURL - wie komme ich an eine Datei die zurückgegeben wird?

    Hi,

    ich wollte in einem PHP-Script eine Datei per Post senden und dann die Antwort (das ist auch wieder eine txt-Datei) speichern.

    Das ist mein Code bist jetzt:
    PHP-Code:
    <?php
    $ch 
    curl_init();

    $data = array('MAX_FILE_SIZE' => '51200''file' => '@c:/weather.txt');

    curl_setopt($chCURLOPT_URL'http://weather.joeearl.co.uk/wupload.php');
    curl_setopt($chCURLOPT_POST1);
    curl_setopt($chCURLOPT_POSTFIELDS$data);
    curl_setopt($chCURLOPT_RETURNTRANSFER,1);

    curl_exec($ch);
    curl_close($ch);  

    ?>
    Das ganze scheint zu funktionieren, jedenfalls gibt mir curl_errno($ch) nichts zurück. Außerdem steht in curl_getinfo($ch):
    [size_upload] => 2780 [size_download] => 2862
    Es wird also eine etwas größere Datei zurückgegeben, das heißt das Ganze wurde richtig übermittelt. Wie komme ich jetzt aber an den Inhalt dieser Datei? Außer den debugging-Infos bekomme ich keine Ausgaben

  • #2
    PHP: curl_exec - Manual
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Aha. Inwiefern soll mir das helfen? Ein curl_exec habe ich natürlich schon eingebaut und aus der curl resource gibt es doch keine Optionen?!

      Kommentar


      • #4
        Lies dir durch, was dort zum Rückgabewert von curl_exec steht, vor allem in Bezug auf CURLOPT_RETURNTRANSFER.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Nun sag's ihm doch einfach. Meine Güte.

          Code:
          . . . .
          $rueckgabe = [FONT=Courier New][COLOR=#0000cc]curl_exec[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#0000cc]$ch[/COLOR][/FONT][FONT=Courier New][COLOR=#006600]);[/COLOR][/FONT]
          [FONT=Courier New][COLOR=#006600][/COLOR][/FONT] 
          [FONT=Courier New][COLOR=#006600]echo $rueckgabe;[/COLOR][/FONT]
          [FONT=Courier New][COLOR=#006600]
          [/COLOR][/FONT]
          [FONT=Courier New][COLOR=#006600][/COLOR][/FONT]
          [FONT=Courier New][COLOR=#006600][/COLOR][/FONT]
          [FONT=Courier New][COLOR=#006600]cya[/COLOR][/FONT]
          [FONT=Courier New][COLOR=#006600][/COLOR][/FONT]

          Kommentar


          • #6
            Aah Danke sallow2001^^

            Kommentar

            Lädt...
            X