Frage zum Layout coden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Layout coden

    Hei hei^^
    Ich habe da ein paar kleine Probleme mitn Layout Coden. Obwohl Problem wohl etwas über trieben ist xD. Ich habe einfach keine Ahnung wie man es macht ^^. Ich hatte zwar schon ein paar Pages aber habe immer nur das gelernt was ich wirklich wissen musste *_*"
    Nun zu dem was ich gerne machen würde xD. Eine große Logik steht eigentlich nicht da hinter, es ist eher alles fürs Optische!
    Und zwar, habe ich den Header ein bisschen transparent gemacht und möchte nun erstens, das der sich nicht mehr bewegt (fixed). Zweitens möchte ich dass, wenn ich mit dem Content runterscrolle das der Text (zur Zeit iFrame) HINTER dem Bilder verschwindet ^^
    Verstanden xD? Bin leider nicht gut im erklären Q_Q

    LG,Ket

  • #2
    Crossposting ist auch nicht wirklich nett
    Frage zum Layout coden - XHTMLforum
    Gruß
    Dani

    Kommentar

    Lädt...
    X