Zuverlässiger Designer & Programmierer mit langjähriger Erfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuverlässiger Designer & Programmierer mit langjähriger Erfahrung

    WER BIN ICH?

    Hallo, ich bin leidenschaftlicher Webentwickler mit umfassenden Kenntnissen im Bereich Konzeption, Programmierung und Gestaltung. Ich liebe meinen Job, da er mich immer wieder zu neuen Themen, spannenden Menschen und Projekten führt. Ich konnte in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung sammeln, in dem ich an Projekten wie dem ADAC-Reisebüro verantwortungsvolle Aufgaben übernommen habe.

    Bei meiner Arbeit mit Ihnen ist mir eine produktive und angenehme Kommunikation sehr wichtig, denn dies ist ein entscheidendes Kriterium bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer Ideen.

    WAS BIETE ICH IHNEN?

    Ich realisiere Ihr individuelles Projekt und unterstütze Sie in allen Phasen der Entwicklungsarbeit. Ich habe bis jetzt vor allem an großen Projekten gearbeitet, ich bin natürlich auch mit der Planung und Umsetzung von kleineren Aufträgen vertraut.

    Mein Kernbereich ist natürlich die objektorientierte Programmierung, die ich als den handwerklichen Teil eines Projektes verstehe, den ich mit aller Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und Voraussicht für spätere Erweiterungen erledige. Gerne widme ich mich aber auch der grafischen Gestaltung.

    Ich habe in der Vergangenheit stets Ergebnisse geliefert, die die Erwartungen meiner bisherigen Auftraggeber mehr als erfüllt haben.

    Ich habe sehr gute Kenntnisse in folgenden Bereichen:
    - Erstellung von dynamischen Singlepage-WebApplikationen mit Google's Angular JS und Angular 5
    - Node JS und GraphQL
    - Planung und Konzeption
    - Erstellung von Mindmaps und Mock-Ups
    - Programmierung (HTML5, PHP, MySQL, AJAX, CSS, LESS, JAVASCRIPT/TYPESCRIPT, JQUERY)
    - Planung und Erstellung von Datenbanksystemen (SQL, MySQL) inkl. Performanceoptimierung
    - Suchmaschinenoptimierung
    - Grafik und Design (Photoshop)

    WIE VIEL KOSTET IHR PROJEKT?

    Nun, es kommt natürlich auf die Größe Ihres Projektes an. Ich akzeptiere Pauschalbeträge sowie eine stundenweise Vergütung. Die genaue Höhe richtet sich nach dem Aufwand und wird in beiderseitigem Einvernehmen vorher festgelegt.

    Sollten Sie Fragen haben, können Sie mich unter folgender Adresse kontaktieren.

    Daniel Frömmig
    Täubchenweg 77a
    04317 Leipzig

    Mail: daniel.froemmig@gmx.de
    Skype: Skype me!

    Ich freue mich bereits auf Ihre Projektanfragen!
    Zuletzt geändert von Dragomir; 15.04.2018, 22:52.

  • #2
    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Anfrage, vielen Dank für das Interesse. Wollen wir beim DU bleiben? Bitte setze Dich nochmal mit mir in Verbindung. WIr können gerne auch telefonieren und alles weitere ausführlich erläutern.
    Bitte einfach mal mit Telefonnumer etc. melden an info@rilando.de

    Vielen Dank
    Karl-Heinz

    Kommentar


    • #3
      Bitte Kontaktdaten angeben.

      Kommentar


      • #4
        Habe ich gemacht.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe jetzt wieder Kapazitäten frei.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe wieder Zeit für neue Projekte.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe wieder Kapazitäten frei - auch für ihr Projekt!

              Kommentar


              • #8
                Habe wieder Kapazitäten frei!

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe wieder Zeit für neue Projekte.

                  Ich biete jetzt auch folgende Leistungen an:
                  - Erstellung von dynamischen Singlepage-WebApplikationen mit Google's Angular JS
                  - Programmierung in Node.js als moderne alternative zu Apache

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe wieder Zeit für neue Projekte.

                    Ich biete jetzt auch folgende Leistungen an:
                    - Erstellung von dynamischen Singlepage-WebApplikationen mit Google's Angular JS
                    - Programmierung in Node.js als moderne alternative zu Apache

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      ich suche für mein Browsergame einen Programmierer, der sich gut in Fremdprojekte einarbeiten kann um einige änderrungen vorzunehmen.

                      Hast du dafür noch freie Kapazitäten?

                      Gruss

                      Kommentar


                      • #12
                        Leider nicht mehr, ich bin meist sehr schnell wieder ausgebucht. Ich antworte, wenn wieder die Aussicht auf freie Kapazitäten besteht. Dennoch danke für Deine Anfrage.

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe wieder Kapazitäten frei.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Dragomir,

                            hast du noch Zeit für eine kleine Arbeit?

                            Ich benötige ein Formular, welches beim abspeichern bzw. senden eine PDF generiert.

                            Viele Grüße

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X