Zuverlässiger Designer & Programmierer mit langjähriger Erfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuverlässiger Designer & Programmierer mit langjähriger Erfahrung

    WER BIN ICH?

    Hallo, ich bin leidenschaftlicher Webentwickler mit umfassenden Kenntnissen im Bereich Konzeption, Programmierung und Gestaltung. Ich liebe meinen Job, da er mich immer wieder zu neuen Themen, spannenden Menschen und Projekten führt. Ich konnte in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung sammeln, in dem ich an Projekten wie dem ADAC-Reisebüro verantwortungsvolle Aufgaben übernommen habe.

    Bei meiner Arbeit mit Ihnen ist mir eine produktive und angenehme Kommunikation sehr wichtig, denn dies ist ein entscheidendes Kriterium bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer Ideen.

    WAS BIETE ICH IHNEN?

    Ich realisiere Ihr individuelles Projekt und unterstütze Sie in allen Phasen der Entwicklungsarbeit. Ich habe bis jetzt vor allem an großen Projekten gearbeitet, ich bin natürlich auch mit der Planung und Umsetzung von kleineren Aufträgen vertraut.

    Mein Kernbereich ist natürlich die objektorientierte Programmierung, die ich als den handwerklichen Teil eines Projektes verstehe, den ich mit aller Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und Voraussicht für spätere Erweiterungen erledige. Gerne widme ich mich aber auch der grafischen Gestaltung.

    Ich habe in der Vergangenheit stets Ergebnisse geliefert, die die Erwartungen meiner bisherigen Auftraggeber mehr als erfüllt haben.

    Ich habe sehr gute Kenntnisse in folgenden Bereichen:
    - Erstellung von dynamischen Singlepage-WebApplikationen mit Google's Angular JS und Angular 5
    - Node JS und GraphQL
    - Planung und Konzeption
    - Erstellung von Mindmaps und Mock-Ups
    - Programmierung (HTML5, PHP, MySQL, AJAX, CSS, LESS, JAVASCRIPT/TYPESCRIPT, JQUERY)
    - Planung und Erstellung von Datenbanksystemen (SQL, MySQL) inkl. Performanceoptimierung
    - Suchmaschinenoptimierung