Latenz bei PHP 5.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Latenz bei PHP 5.3

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit PHP5.3.x. Seit dieser Version hab ich beim Aufruf einer Seite immer eine Latenzzeit von ca. 1,5 - 2 Sekunden. Danach geht´s meistens wieder normal weiter.

    Dieses Verhalten hab ich über Konsole und FastCgi am IIS7, wenn ich ein Script aufrufe. Parallel dazu mit PHP5.2 keine Probleme. Die Ausgabe kommt sofort.

    Kennt jemand das Problem? Evtl. Lösungsvorschläge?

    Danke
    Gruß
    Michel

  • #2
    Hallo,

    du kannst versuchen, alle nicht benötigten Extensions zu deaktivieren. Mehr fällt mir auch nicht ein.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hi Amica,

      danke für deine Antwort. Es sind ja sowieso standardmäßig alle Ext. deaktiviert. Geladen wird nur, was ich brauch. Aber ich check das nochmal...

      Hast du diese Latenz nicht? Ich hab grad nochmal php5.3.5 probiert über Windows-Konsole, wieder fast 2 sec. vergangen, bevor die Seite kommt.

      Gruß
      Michel

      Kommentar


      • #4
        Auf der Konsole dauert es bei mir auch etwas, aber da stört es mich nicht so. Ansonsten läuft PHP bei mir als Apache-Modul, da geht alles flott.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          ich bin Entwickler von http://www.firmenbedarf-discount.de/ . Das Oxid-System fügt immer /?force_sid hinter jeder Url automatisch. Wie kann ich dies ausblenden? Liegt es an die Version von PHP4? Ein Update auf PHP5 ist nur notwendig, wenn es die Probleme löst.

          Kommentar


          • #6
            1. bitte keine fremden Threads hijacken
            2. nöö, das hat nichts unmittelbar mit der PHP Version zu tun.

            Frage die Oxid Entwickler. Die sollten das wissen.
            Wir werden alle sterben

            Kommentar

            Lädt...
            X