Zahl durch Wort/Grafik ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahl durch Wort/Grafik ersetzen

    Hallo !

    Ich hab folgendes problem:

    Ich will auf dieser Seite in der Tabelle die Zahl 6 unter Nation z.B. durch eine Grafik automatisch ersetzen lassen. Die einzelnen Daten kommen aus einer Textdatei. Außerdem will ich die 1 unter Pos, durch das Wort Torwart ersetzen. Kann mir dabei jemand helfen???

    sebastian

  • #2
    $text = str_replace("1","Torwart",$text);
    ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

    Kommentar


    • #3
      ich muss doch aber irgendwie darauf hinweisen, dass es in der ersten tabellensplate ist?!?

      Kommentar


      • #4
        *diese nachricht bittet darum, gelöscht zu werden*

        Zuletzt geändert von beebob; 11.08.2002, 17:14.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Soccertipp
          ich muss doch aber irgendwie darauf hinweisen, dass es in der ersten tabellensplate ist?!?
          an der wurzel packen:

          PHP-Code:
          while($a=mysql_fetch_array("SELECT * FROM irgendwas;",$link)){
                         
          $temp="<image name=\"pos_{$a["POS"]}\" src=\"{$a["IMGNAME"]}\">\n";
                         echo 
          $temp;

          müsste eigentlich so klappen. kann's gerade nicht ausprobieren.

          beebob

          Kommentar

          Lädt...
          X